Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Das doofe is halt das eine Voll Narkose nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. ich musste gestern 235 Euro bezahlen ^^ Eine Betäubung würde dich nichts kostet . Aber alleine dieses Gefühl der Narkose is so unbeschreiblich toll ! So schläft man nur selten ein , das alleine war mir locker 100 euro wert :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha danke da bin ich ja beruhigt :D

War nur mal mit einer Zahnarzt Studentin befreundet deren Eltern auch beide Zahnärzte Waren und die lies sich die Weißheitszähne ohne Narkose Ziehn da dass ihr zu riskant war, das hat mich ziehmlich verunsichert^^

ohne narkose wtf?? ich hatte nur ne örtliche und es war die hölle, das ganze gerappel und geziehe, ich hatte zwischenzeitlich das gefühl dass der arzt jeden moment anfängt zu weinen und seinen job hinschmeißt, so frustirert war der von meinen zähnen. es war grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe is halt das eine Voll Narkose nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. ich musste gestern 235 Euro bezahlen ^^ Eine Betäubung würde dich nichts kostet . Aber alleine dieses Gefühl der Narkose is so unbeschreiblich toll ! So schläft man nur selten ein , das alleine war mir locker 100 euro wert :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Also meine Krankenkasse hat meine Vollnarkose bei meiner Weisheitszahn OP komplett übernommen o.O

...

Zum Topic:

Das mein Freund heute den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben hat :) Nun ist es also 100% offiziell, dass wir zusammen ziehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil ein richtig ruhiges Wochenende ansteht! Draußen eh zu wild

Ja es lag an der Narkose laut dem Bericht & Urteilen. Aber dennoch muss man sich selbst eingestehen, dass 5 Brustvergrößerungen die letzte von F auf G schon heftig sind für den Körper o_0...

Klar sind Narkosen immer noch mit einem Restrisiko verbunden das möchte ich nicht abstreiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ein richtig ruhiges Wochenende ansteht! Draußen eh zu wild

Ja es lag an der Narkose laut dem Bericht & Urteilen. Aber dennoch muss man sich selbst eingestehen, dass 5 Brustvergrößerungen die letzte von F auf G schon heftig sind für den Körper o_0...

Klar sind Narkosen immer noch mit einem Restrisiko verbunden das möchte ich nicht abstreiten ;)

In Coras Fall lag es aber wenn ich mich richtig erinnere eher an menschlichem Unvermögen als an der Narkose selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute beim Elternsprechtag war. Nicht um Lehrer zu besuchen, sondern um beim aufbauen zu helfen. :)

Hauptsächlich glücklich bin ich, weil ein Mädchen aus meiner Klasse da war, in die ich mich verguckt hab. Hatten viel Spass beim auf - und abbauen der Sachen und außerdem konnte ich sie oft zum Lachen bringen. Allein das macht mich überglücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Coras Fall lag es aber wenn ich mich richtig erinnere eher an menschlichem Unvermögen als an der Narkose selbst ;)

Ja & nein. Du hast recht, dennoch ist Narkose kein Thema was man auf die leichte Schulter nehmen sollte ;) sofern noch eine andere Möglichkeit besteht im Thema Weißheitszähne. Kommt auf die Wurzellänge an etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...