Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! :) sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass :D in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben :cool:

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken :P

Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus :) Nur aber auch anstrengend :D

Viel Glück!

Hab mich bisher beim Zoll beworben ( gehobener Dienst ) und als Rechtspfleger :) Dazu kommt noch Berliner Polizei und Justiz- bzw. Rechts anwaltsfachangestellter :) Und nächstes Jahr bewerbe ich mich ja auch noch um einen Studienplatz für Soziologie.^^ :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da drück ich doch auch mal die Daumen. :D

Selber hatte ich mich in der Ausbildung dann doch gegen Fachinformatiker entschieden. :D Mir war der Anteil an Programmierung dann doch zu hoch. xD Bin den Weg der Informatikkauffrau gegangen, als bei uns die Wahl zwischen Fachinformatiker ode Informatikkaufmann/frau stand, und bin jetzt als Datenbankadministratorin bei na Krankenkasse gelandet. xD

Was ich sagen will: Da hast du dir einen Beruf ausgesucht, bei dem du dir nach der Ausbildung ein weites Feld an Möglichkeiten eröffnest. :)

Danke, das ist echt Interessant :D Und gut wenn es so ein weites Feld bedeckt, da findet man was denk ich :)

Viel Glück!

Hab mich bisher beim Zoll beworben ( gehobener Dienst ) und als Rechtspfleger :) Dazu kommt noch Berliner Polizei und Justiz- bzw. Rechts anwaltsfachangestellter :) Und nächstes Jahr bewerbe ich mich ja auch noch um einen Studienplatz für Soziologie.^^ :skep:

Ebenfalls danke, und muss sagen das sind Interessante Berufswahlen, ähnlich wie bei meiner Schwester^^#

Bin heute Glücklich weil die 2 Bewerbungsgespräche echt gut geloffen sind :) Und der 2. "Laden" war richtig cool, bei denen kann ichs mjir echt gut vorstellen, mal sehen ob die es sich auch mit mir vorstellen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! :) sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass :D in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben :cool:

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ohne narkose ist es am schlimmsten. Man kreigt alles mit und sieht alles, erst recht wie der Arzt mit ganzer körperkraft versucht den zu ziehen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! :) sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass :D in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben :cool:

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Mh hört sich cool an^^

Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht :S

Habt ihr davor keine angst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh hört sich cool an^^

Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht :S

Habt ihr davor keine angst?^^

Das Risiko waere es mir Wert, wenn ich dafuer den Zahnarzt nicht sehen muss bei der Arbeit ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh hört sich cool an^^

Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht :S

Habt ihr davor keine angst?^^

Ach was wenn du top fit bist dann passiert sowas nicht :P Der Narkose arzt meinte das es gefährlicher ist Treppen zu steigen und herunterzulaufen als wenn etwas beu der Narkose passieren würde ^^ Man hat bessere chancen im Lotto einen 6 zu bekommen ! :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha danke da bin ich ja beruhigt :D

War nur mal mit einer Zahnarzt Studentin befreundet deren Eltern auch beide Zahnärzte Waren und die lies sich die Weißheitszähne ohne Narkose Ziehn da dass ihr zu riskant war, das hat mich ziehmlich verunsichert^^

Ich hab mir meine auch nur mit lokaler Betäubung ziehen lassen. ^^

Gab aber keinen besonderen Grund dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...