Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Bei dem Großteil der Community scheint sie hier aber einwandfrei zu funktionieren :cool2: Die Posts und User, mit den fehlerhaften Konsolen fallen aber natürlich mehr auf, ganz klar :)

Am Anfang war ich recht skeptisch, ob ich mir die PS4 wirklich zum Launch holen soll. Jetzt wo ich sie in Betrieb genommen habe, bin ich mehr als glücklich - zumal ich im Gamestop zwei Spiele im Preis von 50€ zur Vorbestellung dazu bekommen habe :2thumbsup:

Laut Sony soll die Fehlerquote auch nur bei 0.4 liegen, was pro Million 4000 defekte Konsolen macht (sollte ich mich ned verrechnet haben :D), wenn es stimmt ist es eigentlich ganz ok wie ich finde (gibt ja immer ein paar fehlerhafte Konsolen).^^

Jo, ich werd auch noch abwarten, wegen zwei Gründen:

1. Hab ich soviele UNGESPIELTE Games, dass es eine Schande wäre eine neue Konsole zu kaufen. Erst die PS3 maximal ausreizen, dann die PS4.

2. Weil bei mir sonst ab heute die Ferien anfangen würden. Außerdem hätte ich gerne ein besseres Bundle als es jetzt gibt :)

genauso sehe ich es auch! :biggrin5:

1. hoffe auf bessere bzw. mir eher zusagende bundles

2. ich warte bis zu den semesterferien aufgrund des ganzen stresses in der uni

3. ich wollte unbedingt noch ein paar ps3 spiele platinieren, was wenn ich die ps4 auf einmal hätte, nicht mehr der fall wäre

Ich spätestens bei Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 :J:

Jetzt will ich mir sie noch nicht holen, hab erstens noch genug für PS3 zum zocken, zweitens spricht mich das Spieleangebot noch nicht so an und drittens warte ich auch noch bis einige der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden ^^

Aber um die PS4 komm auch ich wohl früher oder später nicht rum, wie schon geschrieben, spätestens beim neuen MGS und KH ^^

Ps. Jedem Verrückten der sich jetzt schon eine holt bzw. hat, schon mal viel Spaß damit :)

Ich spätestens bei Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 :J:

Jetzt will ich mir sie noch nicht holen, hab erstens noch genug für PS3 zum zocken, zweitens spricht mich das Spieleangebot noch nicht so an und drittens warte ich auch noch bis einige der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden ^^

Aber um die PS4 komm auch ich wohl früher oder später nicht rum, wie schon geschrieben, spätestens beim neuen MGS und KH ^^

Ps. Jedem Verrückten der sich jetzt schon eine holt bzw. hat, schon mal viel Spaß damit :)

Bei mir genauso. Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Release und das Teil steht sowas von links von meinem Fernseher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...