Kite Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei dem Großteil der Community scheint sie hier aber einwandfrei zu funktionieren Die Posts und User, mit den fehlerhaften Konsolen fallen aber natürlich mehr auf, ganz klar Am Anfang war ich recht skeptisch, ob ich mir die PS4 wirklich zum Launch holen soll. Jetzt wo ich sie in Betrieb genommen habe, bin ich mehr als glücklich - zumal ich im Gamestop zwei Spiele im Preis von 50€ zur Vorbestellung dazu bekommen habe Laut Sony soll die Fehlerquote auch nur bei 0.4 liegen, was pro Million 4000 defekte Konsolen macht (sollte ich mich ned verrechnet haben ), wenn es stimmt ist es eigentlich ganz ok wie ich finde (gibt ja immer ein paar fehlerhafte Konsolen).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Laut Sony soll die Fehlerquote auch nur bei 0.4 liegen, was pro Million 4000 defekte Konsolen macht (sollte ich mich ned verrechnet haben ), wenn es stimmt ist es eigentlich ganz ok wie ich finde (gibt ja immer ein paar fehlerhafte Konsolen).^^ Ist schon auf unter 1% korrigiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da würde mich die Ausfallquote zum Launch der PS3 mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß aber, daß die Ausfallquote bei der XBox 360 bei fast 40% lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist schon auf unter 1% korrigiert worden. Oh ok^^ aber selbst 10000 sind noch vergleichweise wenig im vergleich zur vergangenen Generation^^ Die Asufallquote der Ps3 betrug am Anfang laut Sony um die 3% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 die ps4 einfach geil ist und ich eine tolle nacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jo, ich werd auch noch abwarten, wegen zwei Gründen:1. Hab ich soviele UNGESPIELTE Games, dass es eine Schande wäre eine neue Konsole zu kaufen. Erst die PS3 maximal ausreizen, dann die PS4. 2. Weil bei mir sonst ab heute die Ferien anfangen würden. Außerdem hätte ich gerne ein besseres Bundle als es jetzt gibt genauso sehe ich es auch! 1. hoffe auf bessere bzw. mir eher zusagende bundles 2. ich warte bis zu den semesterferien aufgrund des ganzen stresses in der uni 3. ich wollte unbedingt noch ein paar ps3 spiele platinieren, was wenn ich die ps4 auf einmal hätte, nicht mehr der fall wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Weil meine PlayStation 4 einwandfrei funktioniert und Killzone Shadow Fall extrem viel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Na dann weiterhin viel viel Spaß. In ein paar Tagen mische ich hoffentlich auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich spätestens bei Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Jetzt will ich mir sie noch nicht holen, hab erstens noch genug für PS3 zum zocken, zweitens spricht mich das Spieleangebot noch nicht so an und drittens warte ich auch noch bis einige der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden ^^ Aber um die PS4 komm auch ich wohl früher oder später nicht rum, wie schon geschrieben, spätestens beim neuen MGS und KH ^^ Ps. Jedem Verrückten der sich jetzt schon eine holt bzw. hat, schon mal viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich spätestens bei Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Jetzt will ich mir sie noch nicht holen, hab erstens noch genug für PS3 zum zocken, zweitens spricht mich das Spieleangebot noch nicht so an und drittens warte ich auch noch bis einige der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden ^^ Aber um die PS4 komm auch ich wohl früher oder später nicht rum, wie schon geschrieben, spätestens beim neuen MGS und KH ^^ Ps. Jedem Verrückten der sich jetzt schon eine holt bzw. hat, schon mal viel Spaß damit Bei mir genauso. Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Release und das Teil steht sowas von links von meinem Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich heute Schi fahren war, und es einfach geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 weil ich an die frische luft gekommen bin und jetzt wieder topfit bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 weil ich eben mal wieder mit meinem vati bei FB geschrieben habe. und wir uns morgen treffen. freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hier ein großen Schritt zur Besserung gemacht habe und ich mich jetzt deutlich besser fühle^^ MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ... es nur noch einen Monat hin ist <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ...weil ich mir letzte Woche erst die Fast & Furious Collection geholt hab! Aber die Nachricht heute... einfach traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 du seine falsch .... glücklich weil Weil ich endlich wieder mein ASUS WIEDER HABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 happy weil es heute auf den frankfurter weihnachtsmarkt geht... vielleicht komme ich auch in den genuss eines glühweines... danach muss ich aber noch in die uni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weil wir ein neuen Geländewagen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.