Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 weil ich gleich zur Emi gehe und dann mit den Hunden ganz gechillt an See fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 weil ich gleich zur Emi gehe und dann mit den Hunden ganz gechillt an See fahre Wer zur Hölle ist Emi ? Ich, für meinen Teil, bin heute und auch sonst jeden Tag glücklich, weil ich täglich von meinem Schlafphasenwecker geweckt werde. Das Teil ist das viele Geld einfach wert. Ich fühl mich grossartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wer zur Hölle ist Emi ? Ich, für meinen Teil, bin heute und auch sonst jeden Tag glücklich, weil ich täglich von meinem Schlafphasenwecker geweckt werde. Das Teil ist das viele Geld einfach wert. Ich fühl mich grossartig! Dann muss ich dich jetzt aber fragen was ein Schlafphasenwecker ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Definition Schlafphasenwecker: Der Schlafphasenwecker ist ein ganz normaler Wecker - mit einer Ausnahme, die ihn zum Wecker der Zukunft macht! (Könnte ein prima Werbeslogan werden, hihi) Also, zum Erklären muss ich ein klein wenig ausholen: Jeder Mensch hat verschiedene Schlafphasen. Beim Einschlafen ist man in einer leichten Phase, wechselt dann in eine Tiefschlafphase und wieder in eine leichte Phase. Dies ändert sich immer im 30 Minuten Zyklus. Der Wecker funktioniert so, indem dass ich während dem Schlafen einen Sensor (Eigentlich ein Schweissband, wie man es von Tennisspielern kennt) am Handgelenk trage. Dieses überwacht meine Phasen und sendet meine Bewegungen an den Wecker. Denn: In einer leichten Schlafphase bewegt man sich mehr als im Tiefschlaf. Jetzt kann man sich das so vorstellen: Ich gebe die Weckzeit 5.30 Uhr ein und gehe um 23.15 ins Bett. 23.15 - 23.45 leichte Schlafphase 23.45 - 00.15 Tiefschlafphase 00.15 - 00.45 leichte Schlafphase etc. etc. 04.45 - 05.15 Tiefschlafphase 05.15 - 05.45 leichte Schlafphase Der Wecker erkennt, dass ich in meiner Weckzeit (05.30 Uhr) in einer leichten Schlafphase bin und weckt mich zwischen 05.15 und 05.30, aber nie später als meine eingegebene Weckzeit ist. Dies ist zum Einen mal gesundheitsschonender und zum Zweiten ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Leute, die NICHT aus dem Tiefschlaf gerissen werden, was ja ein normaler Wecker tun würde, besser gelaunt und kaum müde sind. Ergo: Mehr Konzentration und Kraft für den Tag. Das Geniale an diesem Wecker ist aber auch, dass er mich z.B. 20, 30, 40 Minuten früher weckt, wenn er kalkuliert, dass ich zu meiner Weckzeit in einem Tiefschlaf sein werde. Man hat also schlussendlich das Gefühl, als ob man von alleine wach wird. Und so fühlt man sich dann auch. Das Ding ist einfach genial und nur weiterzuempfehlen. Ich bin wie gesagt, jeden morgen um 05.30 Uhr hellwach, gut gelaunt und bin punkt 6 im Fitnessstudio. Um 8 Uhr wird dann mit der Arbeit begonnen. Gut gelaunt, frisch und konzentriert. Kostenpunkt des Weckers (Den ich jetzt habe) liegt bei 350 Fr., was umgerechnet etwa 250 Euro sind. Hier noch der Wikipedia-Artikel, ich habe das obige jetzt nur mit meinem Laienwissen versucht vereinfacht wiederzugeben. Falls es dich (oder sonst jemanden) genauer interessiert, hilft dieser Artikel definitiv weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafphasenwecker Gruss Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 .......Weil Bayern im CL Halbfinale ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 .......Weil Bayern im CL Halbfinale ist !!! das stimmt ich dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ein weiterer Schlag gegen Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weil Bayern fuckin im CL Halbfinale sind!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf ManUtd!!! Ich hasse sie! Und gegen Chelsea haben sie auch verloren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Naja, spätestens wenn der Gegner FC Barcelona heisst und Robben Messi vor sich stehen hat, sind die Bayern-Fans still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 .......Weil Bayern im CL Halbfinale ist !!! Absolut Geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...ich Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...........weil ich gta 4 story in unter 13 std durchgezokt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...ich Geburtstag habe Zum wievielten Male? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zum wievielten Male? 16 ten.ich antworte mal für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zum wievielten Male? Heute? Das erste mal Sonst zum 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 16 ten.ich antworte mal für ihn Die 94 kann ja auch was anderes bedeuten als das Geburtsjahr. Immerhin laufen hier auch Typen mit Mädchennamenkürzel herum Ansonsten an quator: Gratus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ole ole was für ein tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ole ole was für ein tor Ehrlich da gucken emi und ich ma 30 Sek in das Spiel rein und die schießen innerhalb dieser paar Sek das Tor gleich umgeschaltet damit wir denen nicht nochmehr glück bringen weil heut schon Donnerstag ist und ich am Wochenende nichts anderes mache ausser schlafen und zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja, spätestens wenn der Gegner FC Barcelona heisst und Robben Messi vor sich stehen hat, sind die Bayern-Fans still Ich würde darüber nocht nicht allzu stark spekulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weil ich morgen 18 Jahre alt werde und dann auch alleine Auto fahren darf. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.