herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jawoll. 100 Abonnenten auf Instagram geknackt:)MfG black:) now Free Sag mal dein Name dann haste 101.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sag mal dein Name dann haste 101.^^ PN:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jawoll. 100 Abonnenten auf Instagram geknackt:)MfG black:) now Free sehr cool! ich habe derzeit 106 (auch vor kurzem erst die 100 voll gemacht)! back2topic: den sonntag abend schön im bett genießen. bisschen tv schauen (später, wie immer: spiegel tv magazin reinziehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ... weil ich erfahren habe, dass SAW 8 kommen wird. YES Wo haste die Info her ? link PLS !!!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 weil ich gestern bei einer richtig geilen wwe show war und nen neues shirt hab. Dazu kommt noch 1 1/2 wochen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weil ich diese 2 Steelbooks für unter 40€ ersteigert habe Das mit Altair sieht gut aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Feueralarm. War nice day^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Feueralarm. War nice day^^ Ah...ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weil Unser Kurs morgen Frei hat Schulfrei freu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin total happy, weil ich endlich von der uni zurück bin! mitgebracht habe ich gta 5! der preis sollte allerdings in den "ich bin heute traurig/wütend, weil..." thread rein. 69,99€ für die normale version und das sowohl im saturn in frankfurt, als auch bei unserem kleinen elektromarkt... naja, was solls. immerhin habe ich das game jetzt und werde es die tage mal anfangen! ps.: ich bin doppelt happy, weil felipe massa bei williams unterschrieben hat!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin total happy, weil ich endlich von der uni zurück bin! mitgebracht habe ich gta 5! der preis sollte allerdings in den "ich bin heute traurig/wütend, weil..." thread rein. 69,99€ für die normale version und das sowohl im saturn in frankfurt, als auch bei unserem kleinen elektromarkt... naja, was solls. immerhin habe ich das game jetzt und werde es die tage mal anfangen! ps.: ich bin doppelt happy, weil felipe massa bei williams unterschrieben hat!!!:smile: Des ist ja Wucher! Warum hast nicht auf Amazon bestellt? Da kostet es nur 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Des ist ja Wucher! Warum hast nicht auf Amazon bestellt? Da kostet es nur 60€ Naja, eigentlich 65 In den Onlineshops ist das Spiel gerade auch nicht sehr viel billiger als im Laden. Man hätte vielleicht auf ein Angebot warten sollen (chilmo hat man dann als Anlaufstelle) wenn man sowieso schon so lange gewartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin nicht so der fan von online-bestellungen! deshalb habe ich es mir kurzerhand im elektromarkt geholt. dann muss ich mich finanziell eben ein wenig diesen monat einschränken. aber wenn ich ebenfalls mehrere monate bzw. jahre (wie bei gta 4) freude an dem spiel haben werde, sind die kostet peripher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja, eigentlich 65 In den Onlineshops ist das Spiel gerade auch nicht sehr viel billiger als im Laden. Man hätte vielleicht auf ein Angebot warten sollen (chilmo hat man dann als Anlaufstelle) wenn man sowieso schon so lange gewartet hat. Ach stimmt wegen 18er Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 habe Fallout New Vegas Ultimate Editon geholt. Obwohl ich schon stinke hacke voll bin, werde ich es auch gleich noch anzocken Aber wahrscheinlich auch gleich in Tiefschlaf fallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 schon stinke hacke voll bin wegen karneval? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wegen karneval? Wie jetzt? Ist dieser Quatsch auch schon wieder? Ne, einfach nur so... war vorhin nicht sonderlich gut drauf, deshalb Und meine Rechtschreibung ist geil... im Browsergame wollte ich ne PN schreiben, lese es mir noch einmal durch und konnte nicht mehr... Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie jetzt? Ist dieser Quatsch auch schon wieder? Ne, einfach nur so... war vorhin nicht sonderlich gut drauf, deshalb na dann gehts dir jetzt hoffentlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ... Heute endlich meine Schnittmuster gekommen sind und ich somit endlich nähen kann Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 weil ich die gta 5 story angefangen habe und hin und weg bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.