Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Live im Fernsehen oder wirklich live?

Ich hab ihn vor einigen Jahren auch mal wirklich live gesehen und hab so abgelacht, das gibt es nicht :lol:

Habe ihn jetzt zum dritten mal Live gesehen. Einmal in Lemgo mit "All inclusive", dann in Bielefeld wieder "All inclusive" und jetzt in Bielefeld sein neues Programm "All around the World".

90 Minuten ablachen und dann nicht mehr wissen worüber. Es ist toll, aber die Zugabe hatte eine geile Pointe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn jetzt zum dritten mal Live gesehen. Einmal in Lemgo mit "All inclusive", dann in Bielefeld wieder "All inclusive" und jetzt in Bielefeld sein neues Programm "All around the World".

90 Minuten ablachen und dann nicht mehr wissen worüber. Es ist toll, aber die Zugabe hatte eine geile Pointe!

Kaya Yanar gehört zu den Comedian denen man zuhören kann und Spaß dabei hat. Wenn man sich z.B. Mario Barth oder Michael Mittermaier zum Vergleich anschaut... :facepalm:

Immer den selben Kram den die bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaya Yanar gehört zu den Comedian denen man zuhören kann und Spaß dabei hat. Wenn man sich z.B. Mario Barth oder Michael Mittermaier zum Vergleich anschaut... :facepalm:

Immer den selben Kram den die bringen.

Die Shows von Kaya sind an sich ja auch gleich aufgebaut. Vorurteile, seine Erfahrungen mit anderen Nationalitäten und das bringt er in seiner Show unter. Ich habe heute auch mehreres schon aus All Inclusive gekannt, weil er die Zuschauer miteinbezieht und wenn da welche aus Frankreich, Italien und so weiter kommen, wiederholt er sich halt in den einzelnen Programmen. Man kann trotzdem rüber lachen, weil es irrsinnig witzig ist.

Die Show heute war im groben so aufgebaut:

Teil 1: Fortführung der Geschichte aus "All Inclusive" mit neuen Witzen

Pause

Teil 2: Einbezug der Zuschauer, dadurch mehrmalige Wiederholung einzelner Sequenzen aus "All Inclusive" und "Live & Unzensiert"

Wobei Michael Mittermeier höre ich auch gerne zu ;)

Jeder hat da ja seine Favoriten%^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shows von Kaya sind an sich ja auch gleich aufgebaut. Vorurteile, seine Erfahrungen mit anderen Nationalitäten und das bringt er in seiner Show unter. Ich habe heute auch mehreres schon aus All Inclusive gekannt, weil er die Zuschauer miteinbezieht und wenn da welche aus Frankreich, Italien und so weiter kommen, wiederholt er sich halt in den einzelnen Programmen. Man kann trotzdem rüber lachen, weil es irrsinnig witzig ist.

Die Show heute war im groben so aufgebaut:

Teil 1: Fortführung der Geschichte aus "All Inclusive" mit neuen Witzen

Pause

Teil 2: Einbezug der Zuschauer, dadurch mehrmalige Wiederholung einzelner Sequenzen aus "All Inclusive" und "Live & Unzensiert"

Wobei Michael Mittermeier höre ich auch gerne zu ;)

Jeder hat da ja seine Favoriten%^

Jeder hat seinen Stil der auch immer beibehalten wird, klar. Die Themen bauen größenteils auch immer aufeinander auf. Bei den zwei von mir genannten Comedians finde ich die nachfolgenden Shows aber sehr langweilig. Mario Barths erste Show war genial. Der Rest meiner Meinung nach langweilige Fortführungen. Über Michael Mittermaier braucht man erst gar nicht schreiben, der ist eh schon längst ausgelutscht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat :D Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte xD

Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf :D

Das hat mich auch gefreut. Warum ich aber eigentlich erfreut bin: Hatte am Samstag ein tolles Date mit einer schönen Frau. (war unser 2tes Date) Ich hoffe wirklich, dass sich daraus was entwickelt. Um mich ist es ja schon geschehen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat :D Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte xD

Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Richtig. So langsam gehts bergauf mit unserem HSV. Nur der HSV !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat :D Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte xD

Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Tja und wer ist euer neuer Top-Torjäger?

Natürlich jemand von Hertha :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...