Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich einen tollen banner von LiFe bekommen habe und den super finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 und ich bin glücklich weil heute mein MacBook verschickt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich bloß noch heute auf Arbeit muss und dann ein schön langes Wochenende hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil ich morgen ausschlafen kann und dann den ganzen Tag zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil ich nächste woche mir den termin für mein neues Tattoo hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich mir jetzt gleich ne pizza reinziehe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Weil das Forum off geht. :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ... weil ich vor einem jahr meine erste platin geholt hab'. (ja, davor hab' ich's nicht geschafft, eine platin zu holen - da gab's noch keine 5h-platins, das waren noch zeiten...) Jop.Ich bin heute glücklich, weil Bayern München nach Jahren mal wieder ins CL-Halbfinale kommen kann. Im Rückspiel dann wieder mit Robben und Schweini und vielleicht ohne Rooney haben wir gute Chancen. GO, BAYERN, GO! ja, wobei ich sagen muss das Altintop auch überraschend gut gespielt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (ja, davor hab' ich's nicht geschafft, eine platin zu holen - da gab's noch keine 5h-platins, das waren noch zeiten...) Es waren gute Zeiten... PS. Weil es eine neue Eigenmarke von Penny gibt namens "Oxxenkracherl" und dieser Energiedrink nur 0,29 Euro kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es waren gute Zeiten... PS. Weil es eine neue Eigenmarke von Penny gibt namens "Oxxenkracherl" und dieser Energiedrink nur 0,29 Euro kostet. :skep:Will gar nicht wissen, was bei diesen Preis da drin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 :skep:Will gar nicht wissen, was bei diesen Preis da drin is. Die selbe Scheiße wie in einem Red Bull. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weil mein MacBook Pro gerade angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ...weil ich gleich Feierabend habe und dann ersma 3 Tage frei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weil ich heut kein fleisch essen darf (karfreitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ... wir heute die Fassade von unserem Haus gestrichen haben und ich einfach nur froh bin, dass es so geil geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weil ich noch ne Woche + Wochenende Ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil ich mir heute ein paar Bürger reingeschoben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 erstmal morgen und weil heute ein toller tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Weil die Hornet sich so super fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich bin jeden tag glücklich, seit ich mich für die PS 3 und nicht für die 360 entschieden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.