KrawallBruder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich meine ausbildungsstelle Save hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich meine ausbildungsstelle Save hab oha herzlichen glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oha herzlichen glückwunsch ! Danke danke *verbeug* Bei Siemens auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke danke *verbeug* Bei Siemens auch noch dazu wow als was denn? Wird bestimmt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wow als was denn? Wird bestimmt klasse Fachinformatiker systemintegration Jepp,ich merks bei mein dad,da lernt man was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil bayern gewonnen hat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil bayern gewonnen hat:cool2: das gehört in den "ich bin heute wütend/traurig weil..." thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das gehört in den "ich bin heute wütend/traurig weil..." thread .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ...weil kollege bei mir pennt und wir nur lachkicks haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich heute ein Trikot von Eintracht Frankfurt gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil das spiel gegen manchester soo geil war und olic dann genau in der 92. minute das tor macht. Ich heute ein Trikot von Eintracht Frankfurt gewonnen habe. glückwunsch. wo das denn? obwohl, ein eintracht-trikot würd ich nichtmal haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ...in 2 Stunden und 40 Minuten mein wohlverdienter Urlaub anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ...in 2 Stunden und 40 Minuten mein wohlverdienter Urlaub anfängt. jaja du hasts echt gut ...weil heute endlich wieder meine Greys anatomys laufen und ich viele viele Taschentücher brauchen werd, so traurig wirds sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil das spiel gegen manchester soo geil war und olic dann genau in der 92. minute das tor macht. glückwunsch. wo das denn? obwohl, ein eintracht-trikot würd ich nichtmal haben wollen. Immer diese Bayern Fans:facepalm: Was war denn da los gegen die Eintracht;) Obwohl hier um mich rum alle Bayern Fans sind (obwohl wir in Hessen wohnen:skep:) bin ich überzeugter Eintracht Fan. und ich weiß auch ganz genau warum. Wie die Bayern nämlich gegen Eintr8 verloren haben wollte auf einmal ein Großteil der "Fans" nichts mehr von ihnen wissen aber naja:dozey: 2T: weil ich nurnoch duschen muss und dann für heute so gut wie alles erledigt habe. Werde mich dann wohl meinem Hobby witmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich in ner std endlich resident evil gold in den händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ole ole ole 2:1 fuck u manchester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ......weil ich jetzt gleich 5 Stunden JUST CAUSE 2 zocken kann, bis mein Junior von der Schule kommt............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich morgen endlich mein neues Nitro Board mit weisser Raiden Bindung ausprobieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Immer diese Bayern Fans:facepalm:Was war denn da los gegen die Eintracht;) Obwohl hier um mich rum alle Bayern Fans sind (obwohl wir in Hessen wohnen:skep:) bin ich überzeugter Eintracht Fan. und ich weiß auch ganz genau warum. Wie die Bayern nämlich gegen Eintr8 verloren haben wollte auf einmal ein Großteil der "Fans" nichts mehr von ihnen wissen aber naja:dozey: das kann man so nicht sagen, klar wurde gegen eintracht verloren, aber schau dir mal die art und weise an: 2 späte gegentore, und der unerfahrene contento hats größtenteils verschuldet. die bayern "fans" die dann nichts mehr von den bayern wissen wollen sind nervige erfolgsfans, das nervt einfach nur tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ole ole ole 2:1 fuck u manchester Jop. Ich bin heute glücklich, weil Bayern München nach Jahren mal wieder ins CL-Halbfinale kommen kann. Im Rückspiel dann wieder mit Robben und Schweini und vielleicht ohne Rooney haben wir gute Chancen. GO, BAYERN, GO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.