herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil der nächste PS+ Monat so genial ist. Fehlt nur noch Skyrim, Tomb Raider, Bioshock Infinite und TloU als Jahrestitel. Das gleiche wollte ich gerade auch Posten. Oder GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...mein Kollege heute mir das Geld für BlackOps I gebracht hat (52.€) OVP Und gleich meinen alten Panasonic Plasma 42" TH-PZ700EA gleich auch noch ausgekauft hat (450.€) Da ausgemustert wurde durch 55VTW60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Vor gut 9 Monaten habe ich mir eine neue PS3 gekauft weil bei meiner alten das Laufwerk kaputt war. Jetzt schließe ich sie wieder an weil ich es nochmal testen wollte und sie funktioniert wieder :'> Hatte vor mir ein Laufwerk zu kaufen und die PS3 dann zu verkaufen. Jetzt spare ich mir das Geld für das Laufwerk und verkaufe die PS3 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen viel glück dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 viel glück dann... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen Wird schon schief gehen. Ich bin in meiner Prüfung 20 Minuten gefahren und musste nichtmal parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wird schon schief gehen. Ich bin in meiner Prüfung 20 Minuten gefahren und musste nichtmal parken hoffentlich sind es bei mir auch so 20-30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ... noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Freund wieder *endlich* Scheiß Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich heute meinen führerschein bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich heute meinen führerschein bekommen habe glückwunsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich gut drauf bin, Spiele auf HD, geil^^ Uncharted 3 durch in HD, jetzt kommt das nächste Game MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ... noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Freund wieder *endlich* Scheiß Spätschicht Spätschicht ist wirklich kacke, weil da der komplette Tag weg ist. Nachtschicht finde ich am angenehmsten. Seh es positiv Spätschicht bringt wenigstens etwas mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab mir nach 17 Jahren sparen endlich meinen Traum erfüllt . Hab mir ne GSX-R 600 k6 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab mir nach 17 Jahren sparen endlich meinen Traum erfüllt . Hab mir ne GSX-R 600 k6 gekauft Glückwunsch, geiles Bike Pass auf dich auf Aber auf dem Bild ist doch eine K8 abgebildet, nicht?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke Ja ach was weis ich, hab das erste Bild genommen und im Endeffekt sehen sich die alle so ähnlich. Und sag jetzt bitte nicht "Für echte Biker ist jedes einzelne Modell einzigartig" ^^ Edit: Nun isses das richtige Modell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ...ich mein Engel in 7 Tagen wieder in den Armen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Spätschicht ist wirklich kacke, weil da der komplette Tag weg ist. Nachtschicht finde ich am angenehmsten.Seh es positiv Spätschicht bringt wenigstens etwas mehr Geld. Ja leider da hab ich auch lieber spätschicht ist echt chillig, nur 6 Leute da. Besser als wenn da um die 50 Leute rum wuseln und unnötig Stress machen ^^ Aber mehr Geld gibt es nicht, jedenfalls nicht bei der Zeit Firma wo ich bin, bei Nachtschicht zahlen die 25% mehr Das einzige was mich an Nachtschicht stört, dass ich gerade in's Bett geh und mein Partner grade aufstehen muss x) .... Seh in 21 Stunden meinen Freund endlich wieder Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja leider da hab ich auch lieber spätschicht ist echt chillig, nur 6 Leute da. Besser als wenn da um die 50 Leute rum wuseln und unnötig Stress machen ^^Aber mehr Geld gibt es nicht, jedenfalls nicht bei der Zeit Firma wo ich bin, bei Nachtschicht zahlen die 25% mehr Das einzige was mich an Nachtschicht stört, dass ich gerade in's Bett geh und mein Partner grade aufstehen muss x) .... Seh in 21 Stunden meinen Freund endlich wieder Wenn ich sowas lese/höre werd ich immer wütend! Zeitarbeit ist das letzte. Für Schicht sollte es mehr Geld geben, das bringt dir zwar die verlorene Zeit mit deinem Freund zwar nicht wieder aber immerhin gibt es etwas dafür... Grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich sowas lese/höre werd ich immer wütend! Zeitarbeit ist das letzte. Für Schicht sollte es mehr Geld geben, das bringt dir zwar die verlorene Zeit mit deinem Freund zwar nicht wieder aber immerhin gibt es etwas dafür... Grrrrr Weiss ich wohl, nur hier bei uns auf sem Dorfe läuft leider vieles nur noch über Zeitarbeit und in meinen erlebten Beruf als Schneiderin findet man sehr selten was, daher arbeite ich zur Zeit auch als hilfarbeiter, lieber so als vom Amt leben :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.