Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 weil ich GTA V morgen zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich GTA V heute schon zocken kann :emot-dance: Gerade angekommen. Das gleicht den einen Tag Verspätung bei GTA IV wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ... weil mein GTA 5 heute verschickt wurde, hab gerade die E-Mail bekommen. Verdammt nur, dass ich erst am Wochenende wieder an der PS3 bin *blöd* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe schon am We für diese Woche alles erledigt ( Ha, Vortrag ect.) nur damit ich genug Zeit für GTA habe Hoffentlich halte ich es bald in den Händen. ^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich endlich zeit finde loszulegen Wenn denn endlich mal die knapp 8,5gb installiert wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich GTA abholen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ... Weil ich seid gerade eben GTA 5 aus den Store am laden bin :'> Ich wurde von jetzt auf gleich überrascht und habe die Chance gleich genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin grad bei 3gb Installation und bald kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil FIFA 14 in 10 Tagen erscheint!*-*! Ich glaub ich bin mit FIFA 14 zurzeit voll der Außenseiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil FIFA 14 in 10 Tagen erscheint!*-*! Ich glaub ich bin mit FIFA 14 zurzeit voll der Außenseiter. Das könnte ich auch schreiben, aber die Vorfreude auf GTA hatte bis jetzt Vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil FIFA 14 in 10 Tagen erscheint!*-*! Ich glaub ich bin mit FIFA 14 zurzeit voll der Außenseiter. Nein....irgendwo in dieser GTA 5 Zockerwelt,wird es wohl ein weiteren Fifa 14 Zocker geben....irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nein....irgendwo in dieser GTA 5 Zockerwelt,wird es wohl ein weiteren Fifa 14 Zocker geben....irgendwo... Aber nicht so ein Fanboy wie ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Aber nicht so ein Fanboy wie ich! Siehste...du willst es selbst noch nicht mal das es so einen weiteren gibt wie dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Siehste...du willst es selbst noch nicht mal das es so einen weiteren gibt wie dich Wäre auch besser so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wäre auch besser so! Ja....2 von deiner Sorte...wäre zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich endlich Urlaub hab, die wohl 5 geilsten Tage bis jetzt in diesem Jahr! Um es in 4 Wort zusammenzufassen... GTA5. Party. Alkohol. Fraun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ... weil GTA V, was für ein Spiel *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weil ich nicht nicht wie ein süchtiger vor der playsi hocke und GTA V zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ... weil GTA V, was für ein Spiel *__* Jetzt will ich noch einmal hören das es unverdient gehypt wurde Das ist das Spiel der Spiele ! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil der nächste PS+ Monat so genial ist. Fehlt nur noch Skyrim, Tomb Raider, Bioshock Infinite und TloU als Jahrestitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.