team-DX-treme Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ... weil ich heute meine Führerschein Prüfung bestanden habe. Na toll, jetzt muss ich noch mehr auf der Straße aufpassen Ne SPAß !!!! Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ...endlich die PS4 kommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ... weil ich heute meine Führerschein Prüfung bestanden habe. Gratuliere! 2T: Ist jetzt keine Woche mehr bis zum GTA5 Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich nur noch HÖCHSTENS 3 Tage warten muss auf GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich theorie bestanden habe fehlt nur noch praktisch. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich theorie bestanden habe fehlt nur noch praktisch. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Glückwunsch Es nur noch 6 Tage bis GTA 5 release sind Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...das Optimierte TV Bild immer Besser wird wie wird das erst wenn der tv eingafahren und kalibriert ist nach 200.betriebsstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil wenn ich mein iPhone Verkäufe kann ich in dann das 5s gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ... ich die Schlüssel meiner neuen Wohnung heut bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil wenn ich mein iPhone Verkäufe kann ich in dann das 5s gönnen Fänd ich irgendwie unnötig vom 5er aufs 5s umzusteigen. Soviel neues ist da dann doch nicht drin, dass sich der Umstieg und die entsprechenden Kosten lohnen würden, finde ich. Ich bin heute glücklich, weil mein Vater das Iphone 5s bei Saturn für mich vorbestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil ich mein GTA V in 3 Tagen endlich in den Händen halte *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weil ich endlich auf mein iPhone ios 7 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...lecker Essen gewesen beim Griechen @ll: Wieso nennt man die Dinger noch ...phone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...lecker Essen gewesen beim Griechen @ll: Wieso nennt man die Dinger noch ...phone? Telefonieren ist ja "noch" möglich Am meisten bin ich auf den Fingerabdrucksensor gespannt, ob der wirklich so gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Telefonieren ist ja "noch" möglich Am meisten bin ich auf den Fingerabdrucksensor gespannt, ob der wirklich so gut funktioniert. Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:DMfG black:) Kann aber trotzdem zugriff auf das Handy haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:DMfG black:) Wenn Apple das verspricht, was sie gesagt haben stimmt das ja wirklich, dass die NSA nicht rankomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mich hat das iPhone 5s heiß gemacht. Ich glaub, ich hol das im Januar:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mich hat das iPhone 5s heiß gemacht. Ich glaub, ich hol das im Januar:)MfG black:) Ich glaube ich verkauf mein 5 und lege noch um die 200-250 auf das goldene 5s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist für mich alles nur noch ein Tamagotchi-Messenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.