DumpwEEd Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weil God of War 3, meine eigentlich nicht zu übertreffenden Erwartungen, schon in der ersten Stunde übertroffen hatt! Sowas geiles glaub ich, hab ich noch nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weil ich mir gestern Dragon Age gekauft hab und mir nicht wirklich Spass gemacht hat. Heut hab ich dem Spiel ne zweite Chance gegeben und bin süchtig nach dem Spiel! 50 Euro doch nicht aus dem Fenster geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil heut die sonne scheint und noch nichts schlimmes passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Weil ich morgen frei habe und deshalb für mich heut schon Wochenende ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil ich heute in Mathe überraschend gut war:) die Sonne scheint morgen gibt´s Ferien:D Aber ich muss noch Franze schreiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 heute noch nicht gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Morgen eingekauft wird und zwar GAMES ohne Ende, unter anderem FF, Bioshock 2 und Bad Company 2 FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 , weil London geil war, ich mir 4 T-Shirts und FF XIII gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...ich heute soo viele schööne Uncharted 2 trophies erspielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Weil morgen die Ferien beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil, endlich Ferien sind und ich wieder zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin heut happy weil ich jetzt 16 tage frei hab und weil heute saugeiles wetter ist......also wen mich jemand braucht ,ich bin in meinem zimmer (keller) zoken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil morgen die Ferien beginnen! Weil, endlich Ferien sind und ich wieder zocken kann Jaaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil heute endlich meine ninja gaiden sigma 2 collection gekommen ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich Ferien hab und eben gerade die Story in GTA4 vollendet habe:) Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja GTA 4 ist wirklich super gut Ich hab heute die Burnout Platin geholt und gestern die GOW3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ...ich Pressekarten für Star Wars in Concert in Oberhausen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil alles wieder gut ist und mein leben sich anfängt wieder zu ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil alles wieder gut ist und mein leben sich anfängt wieder zu ordnen Siehst du. Doch alles wieder gut (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Siehst du.Doch alles wieder gut (Y) Geht immer schneller als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.