R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 weil ich gerade einen Schmetterling in meiner Wohnung aus einem Spinnennetz befreit hab. Schön, du bist ein guter Mensch Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 Ich bin heute happy, weil meine Freundin in 5 Tagen endlich wieder hier bei mir sein wird! Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Schön, du bist ein guter Mensch Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 Schön Ja,ich kann es nicht haben,wenn ein Tier sich da rumquält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Schön, du bist ein guter Mensch Sage das mal der Spinne... Ja,ich kann es nicht haben,wenn ein Tier sich da rumquält. Wenn ein Tier verhungert ist das keine Quälerei? P.S. Wer solch eine Aussage tätigt ist hoffentlich Vegetarier oder lebt Vegan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Happy dass ich heute mit Julia telefonieren konnte, weil ich von Samstag auf Sonntag bei ihr bin, weil wir da viel quatschen können und meine größten Sorgen dann wohl geklärt sind^^ Aber bis dahin mach ich mir eben noch selbst das Leben zur hölle .. Heute war es schwer die 6h beim Kindergarten rumzubringen, weil ich mich eben nich konzentrieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja,ich kann es nicht haben,wenn ein Tier sich da rumquält. Das....ist der Lauf der Natur...."Fressen oder gefressen werden" Der Schmetterling hat gecheatet....du hast den Lauf der Natur zerstört:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nur noch 7 'Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schöner Tag, gute Laune und vor allem Wochenende und F1 am Sonntag, yay^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ... nur noch heute Nacht arbeiten und dann keine Nachtschicht mehr. (wenn sich dann nichts ändert und doch weiter in 3 schichten gearbeitet werden soll/muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Morgen ♥♥ Freu mich voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 mein neues handy endlich gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 mein neues handy endlich gekommen ist Viel Spaß Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 Morgen ♥♥ Freu mich voll^^ Gutes Gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weil nur noch 94 Stunden ins Land gehen, ehe ich wieder auf meine Freundin treffe. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 2 geraucht hab Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meine Geburtstagsparty heute einfach nur perfekt lief VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meine Geburtstagsparty heute einfach nur perfekt lief VG Gwynn Alles Gute (nachträglich?) b2t: Happy, weil Saints Row the Third extrem geil is. Der vierte Teil is schon so gut wie gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alles Gute (nachträglich?) b2t: Happy, weil Saints Row the Third extrem geil is. Der vierte Teil is schon so gut wie gekauft Teil 3 ist noch von den Guten THQ Team aber teil 4 naja Geschmackssache Du müsst dir mal den zweiten teil holen der rockt richtig an einen wochende durchgezockt und hat richtig viel spaß gemacht bessere nebenaufgaben Mission währen toll und super Story Und früher habe ich dass spiel noch nicht mal angerührt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ...Teil 2 *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nur noch 6 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.