YouShallNotPass Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, fange gleich an Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil ich Geburtstag hab :3 Auch von mir Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin gerade einmal mehr happy, weil ich via Mitfahrgelegenheit der Bahn zeige, was ich von deren überteuerten Preisen halte. ^^ Um 13 Uhr geht's hier los, dann holt mich irgend ein Mädel, was ich nicht kenne, mit ihrer Kutsche ab, ab nach Hessen; meine Familie besuchen, mit allen Beteiligten einige, chillige Tage verbingen, etwas Geld rausschlagen! Wir sind dann zu fünft bis dahin, hoffe, die halten es mit mir aus bzw. umgekehrt, aber ich kann sehr anpassungsfähig sein. Hab noch nie so eine Erfahrung gemacht, demnach bin ich gespannt drauf. =) Da ich dort kein Netz mit der Vita ham werde, kann ich nicht mehr als 4 Trophäen on the go ergattern, ohne den "6666"-Trophy-Shot zu verpassen. ^^ Nun, dann macht es einfach gute Musik oder interessante Konversationen zwischen mir und den Leuten, das wird sich dann alles zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 weil ich samstag ff xiv bekomme :3 freu mich schon seit der open beta darauf das spiel in vollversion zu zocken *w* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist wieder Abo wie bei 11 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist wieder Abo wie bei 11 oder? zum glueck ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nur noch 15 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ... ich morgen wieder frei habe "Leistunsgfrei" Nein scherz, ist im moment flaute auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 weil ich mir heute zum ersten Mal Anpan gemacht habe und weil morgen meine beste Freundin (die ich ein halbes Jahr schon nicht mehr gesehen habe :E) zu besuch kommt!!!! btw.... Weil ich Geburtstag hab :3 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und was hat den Ausschlag gegeben? So auf den ersten Blick finde ich die ehrich gesagt nicht toll und schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und was hat den Ausschlag gegeben? So auf den ersten Blick finde ich die ehrich gesagt nicht toll und schön Er ist besonders und die Farben passen einfach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 du hast ihn entdeckt? ich hab ihn dir gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil ich zu mein Vater fahre...ja, auch wenn ich dort kein I-Net habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Er ist besonders und die Farben passen einfach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? Wann kommen die noch mal auf den Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? Wann kommen die noch mal auf den Markt? ja sind sie da es jordans sind, kommen die nicht mehr. man braucht jetzt kontakte um die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil ich heute nur 5 Stunden gehabt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nur noch 14 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 du hast ihn entdeckt? ich hab ihn dir gezeigt Ja, stimmt schon Dank dir habe ich sie entdeckt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil Kevin Prince Boateng zum S04 gekommen ist :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.