Aya Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich heute Geburtstag habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich heute Geburtstag habe. Happy B-Day MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mein pink+dolphin strapback endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weil sowohl Alligatoah, Trailerpark und Battleboi Basti live, als auch das Farbgefühle Festival hammergeil waren :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich heute Geburtstag habe. Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nur noch 19 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ...ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe.Ab Oktober werde ich Student der Universität zu Köln sein. Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Berlin hat 3,5 Mio Einwohner. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber als Hamburg, München und Co. Für alles hat man Geld, aber eben nicht für die wichtigen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die 3,5 wollen aber nicht alle in die Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die 3,5 wollen aber nicht alle in die Uni Natürlich nicht. Aber in Berlin ist denke ich mal ist die Wohnungssituation schlimmer als in anderen Städten. Wenn 3,5 Mio studieren müssten... oha :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Naja, schlimm ist immer schlimm, von wenig schlimm gibt es auch keine freien wohnung als von viel schlimm^^ Also wenn du verstehst was ich sagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Ja, merkt man in München auch. Alles ist so überteuert, dass kann sich doch keiner ohne guten Job leisten Zum Glück wohne ich nicht allzu weit weg und spare mir deswegen die Kosten. Zwar muss ich lange Pendelzeiten in Kauf nehmen, aber daran gewöhnt man sich schon. Hier übrigens eine Tabelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mieten-im-vergleich-mietpreise-in-deutschland-muenchen-am-teuersten.48e26eae-1789-4fc1-ad6c-b13cbecac30a.html München ist ganz oben, was Mietpreise angeht Bei einer Wohnung die in der Nähe der Uni noch frei gewesen wäre, hätte ich kalt 16,50€ pro m² zahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Vorheriger Post am 25.08.2013 um 23:56 Post hinzugefügt am 26.08.2013 um 00:02 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:04 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 "Love is in the air" *bam bam bam bam bam "Love is in the aiiaiirrr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich bin am heutigen Tag jetzt schon glücklich, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, ich könne mich aus guter Absicht heraus auf dieser Seite etablieren, ohne, dass mir jemand oder etwas einen Strich durch die Rechnung macht, oder ich selbst an Eskapaden die Schuld trage. Irgendein Knoten ist in mir geplatzt, weiß auch nicht, was es damit auf sich hat, aber bin happy, bin so unverschämt happy, und all so etwas... und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nur noch 18 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weil ich FIFA 14 zum Release habe.. Bam Bam bam bam bam bam bam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weil Fortuna in letzter Zeit unfassbar nett zu mir ist. Bei manchen Dingen frage ich mich, ist das jetzt wirklich nur Zufall oder gibt es doch so etwas wie Schicksal/Fügung? Ich werde es wohl nie herausfinden aber ich bin glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weil Lake Festival echt geil war, man hat wieder viele nette Leute kennengelernt Und zum Glück hat es auch nicht geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.