w00zy Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Heute System Of A Down Konzert. Freitag Gamescom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Happy, da voller Vorfreude auf die in einer knappen Stunde beginnende Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom in Kölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ich mit meinem Bruder nen extrem verrückten Deal ausgemacht habe nämlich muss ich für jedes Spiel da sich mir ab sofort holle 5KG abnehmen (Hab starke Gewichstprobleme) damit ich es behalten darf und zwar innerhalb von 2 Wochen. Und wenn ich in 2 Wochen die 5 KG nicht abgenommen habe nimmt mein Bruder das Spiel zu sich, und ich bekomme es so schnell nicht mehr. Tolle Idee muss man sagen weil ich mir noch Assassins Creed Brotherhood, AC Revelations & AC3 hollen werde, das währen dann schon 15KG die ich abnehmen muss:biggrin5:. Ich finds klasse weil man dadurch weis, wenn ich in 14 Tagen die 5KG nicht abgenommen hab verlier ich ein Spiel (Natürlich nicht für immer, aber für lange Zeit) und noch dazu ist die AC Reihe eine tolle Reihe wo ich mich sehr gerne dafür quäle um abzunehmen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ich mit meinem Bruder nen extrem verrückten Deal ausgemacht habe nämlich muss ich für jedes Spiel da sich mir ab sofort holle 5KG abnehmen (Hab starke Gewichstprobleme) damit ich es behalten darf und zwar innerhalb von 2 Wochen.Und wenn ich in 2 Wochen die 5 KG nicht abgenommen habe nimmt mein Bruder das Spiel zu sich, und ich bekomme es so schnell nicht mehr. Tolle Idee muss man sagen weil ich mir noch Assassins Creed Brotherhood, AC Revelations & AC3 hollen werde, das währen dann schon 15KG die ich abnehmen muss:biggrin5:. Ich finds klasse weil man dadurch weis, wenn ich in 14 Tagen die 5KG nicht abgenommen hab verlier ich ein Spiel (Natürlich nicht für immer, aber für lange Zeit) und noch dazu ist die AC Reihe eine tolle Reihe wo ich mich sehr gerne dafür quäle um abzunehmen:smile:. auf keinen fall hungern! 5 kilo in 2 wochen ist nämlich ne herkules aufgabe. wenn das nur über hungern geht dann lass es lieber, denn dann kommt der jojo effekt! also lieber auf süßigkeiten verzichten, viel sport machen und viel obst essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ein neuer Neffe von mir, Niklas darf er sich schimpfen, das Licht der Welt erblickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ich ein neuer Neffe von mir, Niklas darf er sich schimpfen, das Licht der Welt erblickt hat Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 auf keinen fall hungern! 5 kilo in 2 wochen ist nämlich ne herkules aufgabe. wenn das nur über hungern geht dann lass es lieber, denn dann kommt der jojo effekt! also lieber auf süßigkeiten verzichten, viel sport machen und viel obst essen! genau! und wenn man einen hund hat einfach lange gassi gehen! Weil ich ein neuer Neffe von mir, Niklas darf er sich schimpfen, das Licht der Welt erblickt hat schön! glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil endlich der ps4 release raus ist 15.11. USA 29.11. EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 weil nurnoch 100 Tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 weil nurnoch 100 Tage^^ was? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was was ?? 100 tage für was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 PS4 Release, sowas sollte man doch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 PS4 Release, sowas sollte man doch wissen Mir sind die 27 Tage lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mir sind die 27 Tage lieber Meinste damit GTA5?? oder liege ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ... nur noch morgen! ... dann endlich zwei Tage frei und ab zur GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ....weil ich 1 Squirrel sah auf dem Weg nach Hause Seh ich nicht so oft hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weil gestern richtig geiler Abend war. Kumpel getroffen den ich seid 14 Jahren kenne. Erst über alte Zeiten gelabert und dann wie in der Kindheit Need for Speed Most Wanted. Mann-o-man waren es geile zeiten Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ... nur noch 36 Tage! ... dann FIFA14 ♥ (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ...Schalke heute den einzug in die Champions league zur Hälfte klar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.