ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil Ford guten Service hat und kostenloses w-lan Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 weil ich noch urlaub habe und es immer weniger tage sind bis ich in Köln an der gamescom bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ach hab noch was, weil die endlich mein neues Handy losschicken mit dem vertrag^^ Samsung Galaxy S2, jetz bin ich auch mal unter den Leuten mit Smartphone^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil das Rock'n'Heim Festival einfach nur Hammer geil war! :emot-rock: Und es jetzt auch wieder schön ist zuhause zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ... weil ich wieder beim Friseur ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ...weil ich nur noch 25 Tage warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 weil mir den ganze tag kacke gingt aber es ist jetzt besser, weil in 6 Monaten bin ich 18 und kann dann endlich alleine fahren ;D und bekomme keine ps4 sodern nen V.I.P. Tomorrowland ticket. mann wird es ein geiler sommer nachstes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Schön Endlich strahlst du wieder...Viel Glück (vorallem bei dem mädel/jungen den du magst,und natürlich ist der rest auch wichtig) Na hoffentlich hat das verliebt sein nix mit dem Kindergarten zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 HAHAHAHAH :'>:::'> ach hab noch was, weil die endlich mein neues Handy losschicken mit dem vertrag^^ Samsung Galaxy S2, jetz bin ich auch mal unter den Leuten mit Smartphone^^ ich hab keins naja so toll finde ich die auch nicht ...weil ich nur noch 25 Tage warten muss auf...?:emot-raise: Gebursttag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist natürlich ein Mädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 auf...?:emot-raise: Gebursttag? Ja....auf den Geburtstag....ne....wirste schon sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja....auf den Geburtstag....ne....wirste schon sehen^^ wahe du bekommst gta 5 fruher dann komm ich zu dir und zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja....auf den Geburtstag....ne....wirste schon sehen^^ sag es ... wahe du bekommst gta 5 fruher dann komm ich zu dir und zocke noch jmd. der es hypt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wahe du bekommst gta 5 fruher dann komm ich zu dir und zocke Ne.....kein GTA 5 .....ihr werdet schon sehen nur noch 25 Tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ne.....kein GTA 5 .....ihr werdet schon sehen nur noch 25 Tage^^ sag es mir doch per pn...ich sags niemanden ich will doch nur das wissen :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ne.....kein GTA 5 .....ihr werdet schon sehen nur noch 25 Tage^^ dank amazon und deinem spoiler weiss ich es, es ist kingdom hearts hd 1.5 remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dank amazon und deinem spoiler weiss ich es, es ist kingdom hearts hd 1.5 remix ich wusste es vom ihn vorher MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich wusste es vom ihn vorher MfG Rewe man koennte auch es auch ohne rauskriegen wenn man das gegenteilige thema verfolgt da er da bis in die minuten ging wie lang es noch bis zum release dauert ps: mein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 man koennte auch es auch ohne rauskriegen wenn man das gegenteilige thema verfolgt da er da bis in die minuten ging wie lang es noch bis zum release dauert ps: mein deutsch dann schreib englisch B2T: Weil hier gerade überall im forum viel spaß ist:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nur noch 24 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ...meine Titanschrauben plus zubehör heut schon verschickt wurden und somit morgen schon am montanabike montiert werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.