Savyna Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ...weil ich morgen etwas mit meinem Bruder unternehme ^^Ich bin zwar nicht so der "Partygänger" aber freue mich dennoch auf die Zeit mit ihm Da stimme ich dir zu. Meine Sis hat mich letzte Woche auch beehrt und Zeit zu Zweit ohne Rest der Familie o.ä. ist mal schön. Also viel Spaß euch heute und schöne Grüße unbekannterweise an deinen Bruder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedesmal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Weil ich endlich diese scheiß Glücktrophy (Kartenduell) bei Schlag den Raab 3.Spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Weil man so viele Ärsche am Strand angucken kann Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Viel Spaß Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:07 Weil ich endlich diese scheiß Glücktrophy (Kartenduell) bei Schlag den Raab 3.Spiel habe Glückwunsch Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedesmal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Glückwunsch Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 Weil man so viele Ärsche am Strand angucken kann Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Das einzige gute an den Sommer: Strand, See usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedes mal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Ja Sir! :emot-slick: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ein chickenburger von popeyes + hawai punch einfach göttlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch Ja Sir! :emot-slick:Alles Gute! Danke euch, Tag war super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 weil haare und bart geschnitten und ich wieder da bin und das forum wieder geht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 weil die 6.te folge von fate/ kaleid prisma ilya die erste gute folge der serie war und mir hoffnung macht das die serie doch noch wenigstens zu nem "gut" kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ...endlich die "Shinobi-Trophäe" bei Payday The Heist bekommen! Gefühlte 500 Anläufe, dann der 1te Versuch mit Ki & sofort hat alles geklappt. Manchmal sollte man sich nicht an den Leitfaden halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 madrid gerade noch gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^ Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Na dann viel Glück für den Führerschein,viel Spaß beim Praktikum und alles gute für die Liebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Na hoffentlich hat das verliebt sein nix mit dem Kindergarten zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Na dann viel Glück für den Führerschein,viel Spaß beim Praktikum und alles gute für die Liebe ^^ Vielen dank!^^ Na hoffentlich hat das verliebt sein nix mit dem Kindergarten zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wow wow wow, neeein^^ Ich mag Kinder, aber nicht so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Schön Muxu, freut mich sehr, ok, gute N8 @ alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Viel Spaß mit den Kiddies. Hatte mein Jahrespraktikum in nem integrativen Kiga. Dann kam auch bei mir die Krankheit und habe deshalb zur Ablenkung ehrenamtlich in nem anderen Kiga gearbeitet. Zwei Jahre lang^^ Viel Erfolg, wird dir bestimmt ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte schön zu hören, wie viel besser es dir geht nach der Therapie:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin heute happy, weil in mir die Vorfreude darauf besteht, meinen intergalaktischen Ratchet & Clank-Marathon mit "QForce" zu vollenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.