Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich heute wieder ein perfektes Beispiel im Freundeskreis gefunden habe wo dieses Lied passt und zwar zu MIR. Der Person wo das passiert ist kenne ich schon ewig und heute hat er mir erzählt das er von seiner Freundin 2 1/2 Jahre!!!!:eek6: eiskalt ausgenutzt wurde.

Ich werde ewig single bleiben, weil ich es so will:smile:. Ich brauch nur meine Familie und schon ist das Leben schön.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o]FARD - HILF DIR SELBER - ALTER EGO (OFFICIAL VIDEOCLIP) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo hier schon die rede von Platins is:

1. Herzlichen Glückwunsch zur Platin, deHeru :D

2. bin noch immer happy, weil ich gestern abend Burnout Paradies ENDLICH platiniert hab. endlich, nach fünf jahren. mein erstes Racinggame für Ps3 is fertig. Hoffentlich machen die einen weiteren Teil :drool5:

Glückwunsch....nyaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hier schon die rede von Platins is:

1. Herzlichen Glückwunsch zur Platin, deHeru :D

2. bin noch immer happy, weil ich gestern abend Burnout Paradies ENDLICH platiniert hab. endlich, nach fünf jahren. mein erstes Racinggame für Ps3 is fertig. Hoffentlich machen die einen weiteren Teil :drool5:

Zock mal Need For Speed Most Wanted, das neue, das ist eigentlich ein Burnout :facepalm::biggrin5:

tt: Weil ich The Run gleich endlich fertig habe... Jawollo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist nichts schlimmes?

MfG Rewe

Ich glaube nicht. Hatte seit Samstag Abend keine schmerzen mehr und seit gestern kann ich wieder laufen, sodass ich gar nicht erst zum Arzt gegangen bin. Speziell Übungen mit den Beinen oder auch laufen/rennen lasse ich aber vorerst noch aus, da ich nicht riskieren will, dass ich direkt wieder umknicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht. Hatte seit Samstag Abend keine schmerzen mehr und seit gestern kann ich wieder laufen, sodass ich gar nicht erst zum Arzt gegangen bin. Speziell Übungen mit den Beinen oder auch laufen/rennen lasse ich aber vorerst noch aus, da ich nicht riskieren will, dass ich direkt wieder umknicke.

hört sich ja immerhin gut an:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...