Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glücklich weil ich endlich mein Bike wieder habe :biggrin5:

Das nächste mal wechsel ich das Trettlager selbst, sofern man alles an Werkzeug hätte :banghead::facepalm:

& endlich was nach schauen kann in Ruhe im Forum. Nachdem ich gestern Abend bombadiert wurd mit Pinnwand-Einträge von Rewe & Co :biggrin5::xd::'>

hä, was?:emot-raise: Was hab ich denn gemacht?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die theoretische Prüfung für der Führerschein endlich hinter mir habe. Ich wusste zwar, dass ich das kann, aber es ist doch ne Erleichterung es hinter sich zu haben.

Dienstag noch die praktische hinterher :)

Glückwunsch :)

Viel Erfolg bei der praktischen Prüfung ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich die theoretische Prüfung für der Führerschein endlich hinter mir habe. Ich wusste zwar, dass ich das kann, aber es ist doch ne Erleichterung es hinter sich zu haben.

Dienstag noch die praktische hinterher :)

Das ist einfach. Denk einfach nicht das der hinten sitzt. Aber stres hat man immer :) aber ist ziemlich einfach. Halte dich an Tempo Limit. Also nicht langsam und nicht zu schnell. Und immer auf die Fußgänger aufpassen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voller Vorfreude weil ich und ein guter Kumpel von mir morgen einen SAW Marathon machen :D:drool5:

Freu mich schon drauf. 11,5 Stunden voller Spiele ;)

Kennst du die Filme schon oder nicht, wenn nicht kannst du dich bei Teil 1 auf nen genialen AHA Moment freuen und bei denn weiteren auf sehr interessante/verrückte Spiele;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du die Filme schon oder nicht, wenn nicht kannst du dich bei Teil 1 auf nen genialen AHA Moment freuen und bei denn weiteren auf sehr interessante/verrückte Spiele;):biggrin5:

und wie ich die Teile kenne !!!!

Stimmt, teil 1 hat ne echte überraschung parat und die restlichen teile sind von den fallen aus echt gut gemacht.

Wenn man mich fragt, is die insgesamte Story schon genial :drool5:

Jetzt krieg ich noch mehr Lust :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die theoretische Prüfung für der Führerschein endlich hinter mir habe. Ich wusste zwar, dass ich das kann, aber es ist doch ne Erleichterung es hinter sich zu haben.

Dienstag noch die praktische hinterher :)

Gratuliere. :)

Ich denke, wenn du sicher und ruhig beim fahren bist, wirst du keine Probleme haben bei der Prüfung.

Und denk immer an den Schulterblick! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...