chaiZer Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. bayern, 2. man city, 3. milan, 4. sao paulo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 War ja klar das Bayern gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 War ja klar das Bayern gewinnt. naja gegen man city hatten sie schon ihre schwierigkeiten und man city ist auch noch in führung gegangen und sogar verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verkehr mit Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verkehr mit Freundin Schön, dass du dein erstes Mal nun auch hinter dir hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verkehr mit Freundin Standet ihr im Stau ? Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:00 Platin #2 Glückwunsch Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:00 Morgen ist letzter Arbeitstag. Hurra!! Bei uns geht Schulferien bis Mitte September. Genieß die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Schön, dass du dein erstes Mal nun auch hinter dir hast. Verkehr mit Freundin wenn ihr wirklich dass meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Standet ihr im Stau ? Hoffe mal, dass du den gecheckt hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Musste erst über Robs Kommentar lachen, bis ich begriff, dass er es wahrscheinlich sogar ernst meinte. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Musste erst über Robs Kommentar lachen, bis ich begriff, dass er es wahrscheinlich sogar ernst meinte. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Weil wenn mit einer wichtigen Person empik Konflikt entsteht kann man es lösen. Wenn einer es nicht will bringt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ...weil grad den Wetterbericht gesehn, es wird heut Nacht kühler. Morgen nachmittag soll es mit Schauern anfangen, und Abends regnen JUHU so wird es mal frischer in der Butze. schönes Weekend allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ...weil grad den Wetterbericht gesehn, es wird heut Nacht kühler. Morgen nachmittag soll es mit Schauern anfangen, und Abends regnen JUHU so wird es mal frischer in der Butze. schönes Weekend allen! Jep, wird wirklich mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Weil ich eben mein Frühstück gegessen hab. Eine Hawaii Pizza. Boah göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgen!^^ Guten Morgen um 16:16 Uhr:smile:. Aber ich bin heute auch erst um ca 1 uhr wach geworden weil der DVD Abend einfach zu lange ging:smile:. Bin Glücklich weil mein steifer Hals endlich weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgen!^^ Guten Morgen. Bin aber seid 7 Uhr wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 endlich kühl! Nerviger Sommer... Naja seid 7 Uhr wach, und dann erst Guten Morgen sagen? *loool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 endlich kühl! Nerviger Sommer...Naja seid 7 Uhr wach, und dann erst Guten Morgen sagen? *loool* Besser später als Gahrnicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.