HughJFan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 noch eine Woche Arbeit dann Urlaub zu Hause in vier Wochen. Hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Glückwunsch wie groß ist die denn:emot-raise: groß genug als dass es für mich und meine Spinne reicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 groß genug als dass es für mich und meine Spinne reicht;) Spinne ?! Ich würd in ohnmacht fallen wenn ich wüsste das ich ne spinne im haus habe die mit mir wohnt was isses den für eine ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ne ganz friedliche Vogelspinne (Avicularia metallica), en wunderschönes Tier... Aber normale Hausspinnen mag ich auch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da ich gestern in Budapest bei #burnYard war und Avicii und Kimi Räikönnen gesehen hab Zudem hat Avicii dort seinen neuen Song zum 1. Mal gespielt [url=https://www.youtube.com/watch?v=qskOUYt7q6Q]AVICII - Speed [New track July 2013] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ne ganz friedliche Vogelspinne (Avicularia metallica), en wunderschönes Tier...Aber normale Hausspinnen mag ich auch nicht:biggrin5: Um gottes willen ! Ich respektier solche leute wie dich , die sowas im haushalt halten können , hab mir eben mal ein bild angeguckt von der spinne und mir wurde schon ganz schwindelig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da ich gestern in Budapest bei #burnYard war und Avicii und Kimi Räikönnen gesehen hab Zudem hat Avicii dort seinen neuen Song zum 1. Mal gespielt Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Fett mit Kollegen in der Disco abgeravet Am Ende gab es zwar fast eine Schlägerei aber meine J's waren bereit für den Kampf Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Weil heute wieder F1 läuft^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ...es statt 33,5°C "nur" noch 29°C in meiner Bude sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich morgen meine zwei tattoos bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich morgen meine zwei tattoos bekomme Bei der sengenden Sonne und derben Hitze lässt du dich hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weil frauenfussball europameister ist Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei der sengenden Sonne und derben Hitze lässt du dich hacken? wieso nicht zum glück ist bei uns gerade keine hitze, die soll erst am wochenende wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich morgen um 11 Uhr einen Friseurtermin habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich morgen um 11 Uhr einen Friseurtermin habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 brauch ich auch mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich morgen um 11 Uhr einen Friseurtermin habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dito hab auch morgen nen Friseurtermin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dito hab auch morgen nen Friseurtermin Zufällig um 11 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zufällig um 11 Uhr? Haha Ne nicht ganz. Erst um 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dito hab auch morgen nen Friseurtermin Ich auch haha und nein um 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.