Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

wieso, ich konnte von gestern 17:40 bis heute ca. 15 Uhr nicht on, und den beiträgen nach zu urteilen, war es nicht so lange off xD

MfG Rewe

Verschleierungstaktik :J::xd::'>

Langsam hasse ich euch alle :mad1:

Ich will auch Regen und nicht 34° in der Wohnung :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!

Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe.

Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^

Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!

Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe.

Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^

Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen xD

du Sack! :eek6::eek6::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...