bumbewasserzang Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das wär der Traum bei Metallica. "Nur" GH 5! Kannst mich gern adden wenn du mal ne Runde rocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich auf der arbeit sitze und mir die schöne sonne ins gesicht lacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil ich in zehn Tagen von jemand ganz besonderem Besuch bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 in 3 Tagen Freitach iss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil die Sonne scheint und ich jetzt zocken kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 BC2 ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil ich ne 2 in der Englisch und Biologie Arbeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 weil in 9 Tagen mein schatzi kommt und nen tolles Weekend mit mir verbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich seit heute morgen 00.30uhr vom Singlemarkt bin und es doch geschafft habe, um 6.00h aufzustehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich seit heute morgen 00.30uhr vom Singlemarkt bin und es doch geschafft habe, um 6.00h aufzustehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen^^ Herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 dankööö =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich morgen und übermorgen wegen oralem abi frei hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich gestern Abend ein schönes Fußballspiel mit noch schönerem Ende gesehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich es heute morgen, trotz nur 3 stunden schlaf, pünktlich arbeiten bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich morgen in einer Woche mein Schatz treffen werden (haltet durch in 8 Tagen nerv ich nicht weiter:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 .... weil mein Nachtdienst bald aus ist und ich mir dann erst meine bei ebay gekaufte Uhr vom Postamt abhole und danach auf meiner Playse Platin Nr.3 abhole ;-))) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 .....um 11:30 Uhr geh ich nach Hause.....Feierabend für Heute!!! Gleitzeit mal ausnutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 weil heute in einer woche mein Schatz auf dem weg zu mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ... ich PLATIN Nr. 3 erreicht habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich heute meine bessere Hälfte sehe und wochenende ist, weil mir umgerechnet 15stunden schlaf die woche gefehlt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.