Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Hab ich auch schon festgestellt. Da laufen sogar die 10-jährigen schon wie Bit**es rum. Da muss man aufpassen. :biggrin5:

Stimmt, das ist schon irgendwie krass. Die haben wohl die falschen Vorbilder. Oder richtigen, wie mans nimmt :J:

war bei mir auch so :D die hot pants sind auch noch so kurz das man schon die arschbacken sieht :D

Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können :J::biggrin5:

schade war aber, dass die mädchen in berlin ziemlich dünn sind. in münchen sind ja viele unterweg die einen booty haben, in berlin hab ich leider nur paar gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht direkt glücklich musste aber kräftig lachen als ich das sah:biggrin5:.

Edward Snowden ist jetzt in Wikipedia VEREWIGT, mit deutlich mehr Inhalt als so manch andere Personen:biggrin5:.

Bis vor wenigen Wochen ein ganz normaler Bürger und jetzt, :xD:WOW:biggrin5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade war aber, dass die mädchen in berlin ziemlich dünn sind. in münchen sind ja viele unterweg die einen booty haben, in berlin hab ich leider nur paar gesehen :D

Mit den richtigen Booty wäre es auch zu schön gewesen ;)

... Weil ich nun auch Ferien habe und die Sonne genießen kann :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist schon irgendwie krass. Die haben wohl die falschen Vorbilder. Oder richtigen, wie mans nimmt :J:

Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können :J::biggrin5:

...kommt mir sehr bekannt vor:p

weil endlich Wochenende ist, blöd nur das ich morgen nicht ausschlaffen kann, muss meinem Vadder beim Umzug helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir mussten gestern auf der semesterclosingparty so lachen

ein wirklich sehr hübsches mädel sehen wir nur ab und zu in den vorlesungen (weil sie mind. 1 semester über uns ist), sie ist sehr zierlich, macht einen netten eindruck, ist schüchtern und so

in der disco tanzt sie mit nem kerl und macht mit ihm rum und er begrabscht sie wirklich überall xD

keine 5 minuten später macht sie dasselbe mit nem anderen kerl 3 meter weiter

als wir gegangen sind lief sie wieder alleine rum und hat bestimmt den nächsten gesucht :D

zum glück sind jetzt ferien ^^ wenn wir sie das nächste mal sehen müssen wir uns voll zusammenreißen ge xD

"""bitch""" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir mussten gestern auf der semesterclosingparty so lachen

ein wirklich sehr hübsches mädel sehen wir nur ab und zu in den vorlesungen (weil sie mind. 1 semester über uns ist), sie ist sehr zierlich, macht einen netten eindruck, ist schüchtern und so

in der disco tanzt sie mit nem kerl und macht mit ihm rum und er begrabscht sie wirklich überall xD

keine 5 minuten später macht sie dasselbe mit nem anderen kerl 3 meter weiter

als wir gegangen sind lief sie wieder alleine rum und hat bestimmt den nächsten gesucht :D

zum glück sind jetzt ferien ^^ wenn wir sie das nächste mal sehen müssen wir uns voll zusammenreißen ge xD

"""bitch""" :D

Tja, wenn es Abend wird lässt Sie wohl das wilde Kätzchen raus :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Weil ich in der Disco eine Verzehrkarte mit 6€ drauf gefunden habe und meine, wo ich schon über 40€ drauf hatte, weg geschmissen habe nachdem die voll war :D

Ja ja, einen Abend mit 8,25€ finanziert :cool:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Na na du kleiner Dieb, nein Spaß bei Seite:biggrin5: das hätte absolut jeder gemacht sogar der heiligste Priester (Ich auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wegen 6 € wird keiner weinen glaub ich.

Der/Die diese Verzehrkarte verloren hat schon ;)

Dann gab es gestern auch noch 50% somit habe ich für über 100€ Getränke verzehrt und bin ziemlich günstig davon gekommen. Ich habe mich tierisch gefreut als ich die zweite Verzehrkarte in der Tasche hatte :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/Die diese Verzehrkarte verloren hat schon ;)

Dann gab es gestern auch noch 50% somit habe ich für über 100€ Getränke verzehrt und bin ziemlich günstig davon gekommen. Ich habe mich tierisch gefreut als ich die zweite Verzehrkarte in der Tasche hatte :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Des einen Freud' ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...