Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

berlin ziemlich geil war und wie kurz die hot pants der mädchen waren ist auch nicht mehr normal :D aber ich finde münchen besser, auch sehen die mädchen hier besser aus :D

Hab ich auch schon festgestellt. Da laufen sogar die 10-jährigen schon wie Bit**es rum. Da muss man aufpassen. :biggrin5: Und die Stadt ist auch nicht so doll. Da finde Ich München auch besser. Na gut München ist für mich eh die schönste Stadt Deutschlands. HH kann Ich nicht einschätzen weil Ich hier lebe und es deswegen nicht besonders finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, so viele Ärsche wie heute hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :cool2:

:biggrin5:

war bei mir auch so :D die hot pants sind auch noch so kurz das man schon die arschbacken sieht :D

ja fand berlin jetzt auch nicht so toll wie es oft dargestellt wird, aber ist schon eine besonderer stadt :D hab ich auch oft gesehen, 12 jährige mädchen wo man die arschbacken sieht und daneben stehen noch die eltern oder der freund. ich war auch schon in hamburg, ist auch eine ziemlich geile und schöne stadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...