Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zocken & leben draußen genießen wiederspricht sich :D

Ich finde für alles Zeit :biggrin5::biggrin5: Arbeiten,zocken und Party :xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:50

Und genau jetzt hast du wahrscheinlich keinen Bock auf zocken! :D

So gehts mir jedenfalls immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja hast schon recht habe nicht den wirklichen drang dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glücklich weil... Montag da hat man eh die beste Laune *hust* man geht in die Bank und sieht ein 50€ Schein im Automaten flattern. Derjenige ging grad raus, hat aber seine Karte wohl eingesteckt. (Die war nicht beim Automatenschlitz)... Ich war so höfflich & bin hinterher gegangen, gab das Geld mit den Worten: "Sie haben ebend Ihr Geld im Automaten vergessen."

Bekam nicht mal ein Dankeschön! Bereut habe ich es genau in dem Moment, SCHADE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklich weil... Montag da hat man eh die beste Laune *hust* man geht in die Bank und sieht ein 50€ Schein im Automaten flattern. Derjenige ging grad raus, hat aber seine Karte wohl eingesteckt. (Die war nicht beim Automatenschlitz)... Ich war so höfflich & bin hinterher gegangen, gab das Geld mit den Worten: "Sie haben ebend Ihr Geld im Automaten vergessen."

Bekam nicht mal ein Dankeschön! Bereut habe ich es genau in dem Moment, SCHADE.

Wieso hast du ihn nicht eingesteckt !!?? Denn in dem Moment hätte ich genau an das gedacht, nämlich ob die Person mir überhaupt danken wird wenn ich ihr denn Schein zurückgebe oder nicht, und na ja bei dir war es der FALL das die Person sich nicht bedankt:mad1:.

Denn irgendwann wirst auch DU!! Geld verlieren oder im schlimmsten Fall die ganze Geldbörse und dann wirste merken das die Welt ,,kaum noch,, aus guten Menschen besteht und zwar dadurch das du die Geldbörse nei wieder siehst und wenn ja dann zwar mit allen Papieren (Ausweis usw) aber ohne Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ihn nicht eingesteckt !!?? Denn in dem Moment hätte ich genau an das gedacht, nämlich ob die Person mir überhaupt danken wird wenn ich ihr denn Schein zurückgebe oder nicht, und na ja bei dir war es der FALL das die Person sich nicht bedankt:mad1:.

Denn irgendwann wirst auch DU!! Geld verlieren oder im schlimmsten Fall die ganze Geldbörse und dann wirste merken das die Welt ,,kaum noch,, aus guten Menschen besteht und zwar dadurch das du die Geldbörse nei wieder siehst und wenn ja dann zwar mit allen Papieren (Ausweis usw) aber ohne Geld.

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber was für eine blöde Denkweise ist das denn bitte? :eek6:

Man sollte die Sache genau anders herum betrachten.

Wenn man selber Geld verliert möchte man doch auch, dass jemand so nett ist und es einem wiederbringt anstatt das Geld einfach zu nehmen, nur weil jemand anderes es vielleicht einstecken könnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber was für eine blöde Denkweise ist das denn bitte? :eek6:

Man sollte die Sache genau anders herum betrachten.

Wenn man selber Geld verliert möchte man doch auch, dass jemand so nett ist und es einem wiederbringt anstatt das Geld einfach zu nehmen, nur weil jemand anderes es vielleicht einstecken könnte :facepalm:

Na ja 50€ war auch nicht gerade viel. Aber stell dir mal vor du findest ne Geldbörse mit 200€ drin, würdest du das Geld nicht nehmen und bei der nächsten Polizeistation abgeben ?? Oder würdest du das Geld nehmen und die Geldbörse samt Papiere abgeben.

Denn leider ist es so, wenn die Situation mal wirklich zu stande kommt macht man GANZ was anderes als wenn man darüber reden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklich weil... Montag da hat man eh die beste Laune *hust* man geht in die Bank und sieht ein 50€ Schein im Automaten flattern. Derjenige ging grad raus, hat aber seine Karte wohl eingesteckt. (Die war nicht beim Automatenschlitz)... Ich war so höfflich & bin hinterher gegangen, gab das Geld mit den Worten: "Sie haben ebend Ihr Geld im Automaten vergessen."

Bekam nicht mal ein Dankeschön! Bereut habe ich es genau in dem Moment, SCHADE.

ohne mit der Wimper zu zucken wär der fuffi in meiner tasche gelandet, auch wenn ichs in keinster weise nötig hätte...

glücklich und gut gelaunt bin ich weil wir heute neue "Lohnverhandlungen" hatten, gut Verhandlung ist was anderes es gibt halt mehr kohle :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 50€ war auch nicht gerade viel. Aber stell dir mal vor du findest ne Geldbörse mit 200€ drin, würdest du das Geld nicht nehmen und bei der nächsten Polizeistation abgeben ?? Oder würdest du das Geld nehmen und die Geldbörse samt Papiere abgeben.

Denn leider ist es so, wenn die Situation mal wirklich zu stande kommt macht man GANZ was anderes als wenn man darüber reden würde.

ich spar für HD-Fehrnseher und 200 Euro...:drool5:

aber ich bin nicht so und gibts trotzdem ab, oder falls adresse drin steht sogar persönlich...aber sowas ist mir bisher noch eh nicht passiert

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...