killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Heute ist Donnerstag Hat mich nicht gestört. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Weil wieder die Sonne nicht scheint und es nach Regen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich endlich fertig bin und meine mittlere reife habe und endlich auf die fos kann. heute noch fussballtraining und es scheint die sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Weil ich nach über 3 Jahren endlich die WipEout HD Platin in meinen digitalen Händen halten darf und ich selbst nie geglaubt hab, dass das noch passieren wird. Ich rühr das Spiel nie wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Weil ich nach über 3 Jahren endlich die WipEout HD Platin in meinen digitalen Händen halten darf und ich selbst nie geglaubt hab, dass das noch passieren wird. Ich rühr das Spiel nie wieder an Glückwunsch Das ist echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Und du kannst nun alles legal tun was du vorher schon gemacht hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Alles Gute! MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ... weil ich gerade die Haare geschnitten bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Ebenfalls alles Gute, ich folge dir dann im November Topic: ...weil heute der letzte "ernste" Schultag ausgeklungen ist Jetzt noch 2 Wochen totkriegen, davon eine im Praktikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Endlich mal die Zeit gefunden Harakiri zu hören und es ist spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich morgen ins tropical island fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und du kannst nun alles legal tun was du vorher schon gemacht hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Haha, kann man so sagen. Alles Gute!MfG black:) Danke! Ebenfalls alles Gute, ich folge dir dann im November Topic: ...weil heute der letzte "ernste" Schultag ausgeklungen ist Jetzt noch 2 Wochen totkriegen, davon eine im Praktikum. Vielen Dank, ich werds im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das training richtig geil war, aber morgen und übermorgen wieder. wird ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Feierabend und nun 3 Wochen Urlaub. Endlich, weil die Luft war langsam raus. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 heute einfach ein geiler Tag war bestes Wetter, bolzen und Abends dann erste Herren Testspiel geguckt morgen dann Aux Kabel wieder und endlich wieder ordentlich Musik im Beamer pumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Weil ich ne alte Freundin mal wiedergesehen habe. Man hört sich das mit 17 komisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich ne alte Freundin mal wiedergesehen habe.Man hört sich das mit 17 komisch an Deine besten Tage sind auch schon lange vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ... Ich einen Frisuerbesuch hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.