blackshadow88 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jedes Monat regelmäßig zum Friseur, lange Haare machen mich verrückt 3mm ftw :3 Jedes Monat?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 man könnt ja fast ein "Friseur-Thread" hier eröffnen BTW : der heutige arbeitstag zu ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 In knapp 3 Stunden der Steam Summer Sale anfängt https://gaben.tv/ :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich heute Namenstag habe (Oliver) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 In knapp 3 Stunden der Steam Summer Sale anfängt https://gaben.tv/ :D:D ohh ja darauf freu ich mich auch schon :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich muss auch zum frisör sommerzeit=friseurzeit? Nope, jede 2. Wochen = Friseurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jedes Monat??MfG black:) 10 Euro im Monat kann man meiner Meinung nach schon ruhigen Gewissens für einen Friseurtermin ausgeben Mache ja nicht umsonst neben der Schule die Hausmeisterei E: Falls du das meinst, jedeN Monat, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 für morgen einen termin bei meinem friseur bekommen wird endlich wieder zeit, dass wasser läuft bei zu langer matte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich ne schöne Geschichte gelesen, habe, die am ende auch recht traurig war, aber trotzdem dabei auf positiver Weise 4 Teile, das auf Englisch so rührend, ich hab heute mehr gelesen, als hier zu verbringen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich zum ersten mal sowas in meine Leben gesehen haben. Ich war in Warschau in Carrefour. Ich war an der Kasse. Und an der Kasse daneben war ein Schild: Hier bedient sie ein Gehörloser. Ich finde es ganz toll das die in Polen sich ändern und Menschen die eine schwache haben einen Job zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich mir gerade mein Freitags Bier gönne. Edith: Gegönnt habe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaube das Bild sagt schon alles: Ich habe 2 Tickets zum exklusiven Konzert von Avicii gewonnen Das ist eine nicht öffentliche Veranstaltung, die Tickets kann man nicht kaufen. Ist so eine Art Geheimkonzert, die genaue Location hab ich auch per E-Mail bekommen Und ich bin glücklich weil ich meine Uhr von Amazon bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Glaub nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Gib das Lied "Levels" bei YouTube ein und du wirst es kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Glaub nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alter der ist die ganze Zeit in den Charts und ihr kennt ihn nicht? Levels ... Blessed ... Fade Into Darkness ... I Could Be The One ... Silhouettes ... Und jetzt vor kurzem rausgebracht: Wake Me Up! (spielt es andauernd im Radio) Jetzt sollte es doch bei euch klingeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 k das levels hab ich schonmal gehört, aber ist nicht meine Musikrichtung, deshalb kann ich mit dem Namen wohl nix anfangen^^ edit: Charts hab ich seit Jahren nicht mehr geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich mir gerade mein Freitags Bier gönne. Edith: Gegönnt habe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Heute ist Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich endlich Drei ? hören kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ich heute meine letzte Prüfung im Masterstudium absolvieren und danach auf das SPLASH Festival fahre.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.