philipp004 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gestern Sommerfest richtig nice war, musste zwar nachdem ich rausgeflogen bin draußen 3 Stunden warten, habe aber ein nettes Mädchen kennen gelernt Dann hat sich das Rausfliegen ja gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann hat sich das Rausfliegen ja gelohnt es hätte sich nur gelohnt wenn mehr gegeben hätte spass, ist immer wieder toll mädchen kennen zu lernen die nett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 es hätte sich nur gelohnt wenn mehr gegeben hätte spass, ist immer wieder toll mädchen kennen zu lernen die nett sind Du weißt ja nicht was da am Ende noch gelaufen ist bzw. was da eventuell noch laufen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du weißt ja nicht was da am Ende noch gelaufen ist bzw. was da eventuell noch laufen wird jaja, das kann nur er wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich jetzt einen 3DS habe und ein wenig vom Jagen aufs Genießen umschalten kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich jetzt ENDLICH mal meine Ruhe habe, eiskalt duschen werde und zwei Folgen Dexter sowie eine Folge Shameless auf mich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich vorhin im Wald war und plötzlich in einem Meer von Glühwürmchen stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich heute Nacht baden am See mit paar Kumpels hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich glaub mit einem schnitt von 2,76 aufs gymnasium zu kommen ist nicht gerade gut. wenn du es schaffen solltest musst du dich richtig anstrengen. Ich weis das es ziemlich schwer wird aber als ich in 4 klasse in Polen war hatte ich einen Schnitt von 1.5 In der 5 klasse auf gymnasium schon in Deutschland einen Schnitt von 4.8, weil ich die sprache kaum konnte. Ich will mein bestes geben und das werde ich auch tuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du weißt ja nicht was da am Ende noch gelaufen ist bzw. was da eventuell noch laufen wird ... genau nothing more to say Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ... weil ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe. Und am Freitag wird der lappen an meinen 18. B-Day abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ... weil ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe. Und am Freitag wird der lappen an meinen 18. B-Day abgeholt. Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ... weil ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe. Und am Freitag wird der lappen an meinen 18. B-Day abgeholt. Glückwunsch ... Weil das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch mich würde interessieren für was, also ob Motorrad oder Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich heute 4 Stunden in der Sonne lag. Das erste mal in diesem Jahr. Richtig super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich heute 4 Stunden in der Sonne lag. Das erste mal in diesem Jahr. Richtig super Wenn ich endlich Ferien habe werde ich die Sonne auch mal richtig genießen Mich trennen nur mein 2-Wöchiges Paraktikum, dass ich noch absolvieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich endlich Ferien habe werde ich die Sonne auch mal richtig genießen Mich trennen nur mein 2-Wöchiges Paraktikum, dass ich noch absolvieren muss... Wir hatten heute frei. In zwei Wochen geht es auch richtig los, mit dem Sonnen. Erst 4 Wochen in Deutschland und dann zwei Wochen lang in Südfrankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 heute alles^^ -Sparen für HD-Fehrnseher -Schönes Wetter(Hätte bisl kühler aber sein können) -Meine 3 DVDs sind auch endlich da -Internet-Stick für Monat aktiviert, für die 1 Woche^^ -Und den 10.000 Beitrag im 2.Spam-Thread(Und bald auch 2.000 ingesamt) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wir hatten heute frei. In zwei Wochen geht es auch richtig los, mit dem Sonnen. Erst 4 Wochen in Deutschland und dann zwei Wochen lang in Südfrankreich Ich werde den Sommer in Deutschland verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich endlich Ferien habe werde ich die Sonne auch mal richtig genießen Mich trennen nur mein 2-Wöchiges Paraktikum, dass ich noch absolvieren muss... wird dann eh schlechtes Wetter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.