FaSi19 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nicht schlecht! Wenn ich mich mal mehr motivieren könnte was für die Schule zu tun Ich persönlich tue nur was für Italienisch, weil ich sonst dauerhaft Fünfen schreiben würde. Die restlichen Fächer gehen eigentlich alle so von der Hand. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich persönlich tue nur was für Italienisch, weil ich sonst dauerhaft Fünfen schreiben würde. Die restlichen Fächer gehen eigentlich alle so von der Hand. ^^ Das ist dann ja noch besser Ich selber tue auch nicht sonderlich was für die Schule. Ich komme damit zwar weiter aber mein Durchschnitt sollte ein bisschen schlechter als Deiner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich nach einer 40 stunden lan-party endlich ins bett kann ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Weil der Postbote gerade mit meinen neuen Spielen angestratzt kam :drool5: Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe und ab 1.August meine Ausbildung anfange. Schön wenn es mal läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 meine schuhe endlich da sind. heute mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die nächste (und wahrscheinlich schwerste) Klausur jetzt durch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ... Weil die Beats einfach der Hammer sind und meine Ohren weh tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hab ich gute Noten mitgebracht: Mathe 2 Latein 1 Französisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich von einem PSN (Kiddy?!) behangen werde, weil ich auf die Frage ob ich männlich oder weiblich bin, mit weiblich geantwortet hab. Jetzt weiß ich wie sich Zockerfrauen fühlen müssen. Naja amüsant ist es schon, bin anscheinend Sexy obwohl er mich nichtmal gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Was ein Spiel, was ein 3.Satz ! LISICKI ! :) Wimbleden FINAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hatte ich auch mal.Aber dann wurden öfters einfach mal Staffeln von Serien einfach so rausgenommen oder wurden sehr lange nicht weitergeführt also habe ich es dann nicht verlängert. Es könnte aber auch daran liegen, dass bestimme Folgen ob nun Serien/Anime/Comic lizensiert werden:emot-what: Jahre lange durften sie öffentlich gezeigt werden, und dann aus dem nichts kommend sind sie verboten & werden überall entfernt. Echt schade drum... Zurück zum Thema: Bin Glücklich weil heute mein Urlaub beginnt. ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Es könnte aber auch daran liegen, dass bestimme Folgen ob nun Serien/Anime/Comic lizensiert werden:emot-what:Jahre lange durften sie öffentlich gezeigt werden, und dann aus dem nichts kommend sind sie verboten & werden überall entfernt. Echt schade drum... Zurück zum Thema: Bin Glücklich weil heute mein Urlaub beginnt. ENDLICH! lovefilm muss sich leih und streamrecht ja von den deutschen(ist doch ein deutscher service oder?) lizenznehmer holen die es logischerweise dann wohl schon hier lizenziert haben, das wird wohl weniger das prob sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 weil ich es in die 12 geschafft hab,trotz einer 5 in Mathe und in 2 Wochen Sommerferien sind. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 weil ich es in die 12 geschafft hab,trotz einer 5 in Mathe und in 2 Wochen Sommerferien sind. *-* Ist doch klasse. Hast dir ja viele Sorgen drum gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Weil wir ab morgen Sommerferien haben und ich endlich den Season Pass von Borderlands 2 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich morgen zu mein Vater fahre...wie jedes 2.Wochenende MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heute habe ich meine alten Account.. Moves2 wieder reaktivieren können... was ein akt !! Aber jetzt habe ich ihn wieder .... der wird zu 1000 % bei der PS4 übernommen. Nebenbei gehe ich heute noch ein bisschen shoppen für den Start ins Berufsleben Sonne scheint auch... perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ... das Halberg Open Air einfach nur geil war. Royal Republic ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 die nike mercurial vapor 9 einfach hammer sind und geil ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.