Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe :D ja ist echt ein geiles gefühl.

... ich jetzt gleich in den flieger für new york steige. 2 wochen new york pur! das wird so geil :drool5:

viel spaß im big apple :D man new york ist schon geil.

tt: ich endlich fertig bin mit dem erste hilfe kurs fertig bin und jetzt mit dem führerschein anfangen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich nen Kollegen hab, der es endlich geschafft hat, in die Weltmeisterschaft im Downhill-Rennen zu kommen :).

mit 18 Berufs Downhiller, hat schon was .

& jetzt hat er mich noch dazu überredetm auch so ding zu holn. damit ich mit ihm was trainiern kann :/:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nen Kollegen hab, der es endlich geschafft hat, in die Weltmeisterschaft im Downhill-Rennen zu kommen :).

mit 18 Berufs Downhiller, hat schon was .

& jetzt hat er mich noch dazu überredetm auch so ding zu holn. damit ich mit ihm was trainiern kann :/:D

Du hast hoffentlich ein paar Euro gespart dafür :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...super Grill Abend hinter mir :)

@ deHeru: ich wünsche dir viel Spaß in/mit dem Sport! Es macht ein riesen Spaß, ob man nun Bikeparks besucht oder mit Glück in seinen Orten was findet...Hauptsache fahren, zwar ist das Bergauf leider anstrengender aber gehört nunmal dazu^^

Vielleicht sieht man sich mal, ich bin dann der mit dem Ps3 Trophie Schriftzug auf dem Shirt falls mal einer im Wald/Park an dir vorbei zischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovefilm auf der PS3 echt geil ist :o

Hab da jetzt mal ein Abo gemacht und es ist schon cool die ganzen Filme und Serien auf der PS3 anschauen zu können in HD ^^

Hatte ich auch mal.

Aber dann wurden öfters einfach mal Staffeln von Serien einfach so rausgenommen oder wurden sehr lange nicht weitergeführt also habe ich es dann nicht verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durchschnitt vom Endjahreszeugnis bei 1,53 liegt, wenn die letzte Woche nicht doch noch in die Hose gehen sollte :o

Glückwunsch :)

Mein Abschlusszeugnis der Realschule lag bei 1,4 und auf dem Gymnasium bin ich zum Glück wieder im Einser-Bereich^^

Weil ich in Italienisch zum Glück ne 3- geschrieben habe. Ist echt mein schlechtestes Fach. Schöne Sprache, aber ich kann sie einfach nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovefilm auf der PS3 echt geil ist :o

Hab da jetzt mal ein Abo gemacht und es ist schon cool die ganzen Filme und Serien auf der PS3 anschauen zu können in HD ^^

War anfangs auch begeistert, aber das Streaming-Angebot ist auf Dauer schon ein bisschen mau. Da bietet Watchever mehr. Nutze Lovefilm allerdings noch wegen dem Blu-ray-Verleih, die neuesten Filme gibts eh nirgends als Stream (außer du zahlst dafür extra).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnitt vom Endjahreszeugnis bei 1,53 liegt, wenn die letzte Woche nicht doch noch in die Hose gehen sollte :o
Glückwunsch :)

Mein Abschlusszeugnis der Realschule lag bei 1,4 und auf dem Gymnasium bin ich zum Glück wieder im Einser-Bereich^^

Weil ich in Italienisch zum Glück ne 3- geschrieben habe. Ist echt mein schlechtestes Fach. Schöne Sprache, aber ich kann sie einfach nicht :D

Nicht schlecht! Wenn ich mich mal mehr motivieren könnte was für die Schule zu tun :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...