Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find es zwar auch ganz nett das Formel 1 kommt aber ich freu mich eher jedes Wochende auf die MotoGP Rennen. Für mich persönlich ist es spektakulärer denen beim fahren zu zu kucken und bei Formel 1 hoffe ich persönlich immer auf nen Unfall in der ersten Kurve;), natürlich keinen tödlichen Unfall.

IQ von Zimmertemperatur? Du bist ein hinterfotziger Freund und schreibst jetzt auch noch sowas. Ich hoffe dass du demnächst einen Unfall hast, du hast es am meisten verdient. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IQ von Zimmertemperatur? Du bist ein hinterfotziger Freund und schreibst jetzt auch noch sowas. Ich hoffe dass du demnächst einen Unfall hast, du hast es am meisten verdient. :facepalm:

wow wow wow

immer langsam mit den jungen pferden !!!

was is den los bzw. passiert, dass du sowas schreibst ?

tt: weil ich einfach keine HÜ, Tests oder Abgaben mehr habe für dieses Jahr. Mir fällt es jedes mal auf und das macht mich total glücklich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wow wow

immer langsam mit den jungen pferden !!!

was is den los bzw. passiert, dass du sowas schreibst ?

tt: weil ich einfach keine HÜ, Tests oder Abgaben mehr habe für dieses Jahr. Mir fällt es jedes mal auf und das macht mich total glücklich. :D

Anderen Menschen Unfälle zu wünschen, Freunde zu testen, Namen von Azubi's hier zu veröffentlichen..

Weil ich heute heraus gefunden habe das ein angeblicher ,,Freund,, genau das Gegenteil ist und zwar eine hinterhältige verlogene Ratte:smile: (Wieso ein lachendes Smiley werdet ihr gleich erfahren)

Wie ich das heraus gefunden habe na ja eig mit nem total einfach Trick und zwar ist es so das wenn ich mit meinen Freunden in nem Lockal oder so sitze das ich mein Handy immer offen auf denn Tisch lege und zwar schon seit Jahren und da heute der angebliche Freund auch dabei war in unserer Runde habe ich mal mein Handy genommen die Aufnahme-Funktion aktiviert, nicht Video sondern Sprachfunktion und als die Aufnahme schon lief hab ich ca 1-2 Minuten gemütlich gewartet bis das Display wieder schwarz wurde damit man nicht erkennt das da gerade ein Programm läuft.

Und dann bin ich kurz auf die Toilette gegangen und JETZT machte der ,,Freund,, einen verdammt großen Fehler und zwar hat er mit meinen 2 echten Freunden über mich gelästert sobald ich im Klo verschwunden bin, so da er gedacht hat das meine 2 Freunde mich auch für einen Idioten halten, denn sie haben ,,mit gepsielt,, weil die Aktion schon seit langem geplant war. Hat er mal richtig los gelästert und die anderen haben wie geplant mitgelästert, so als ich vom Klo zurückgekommen bin wurde es natürlich wieder etwas stiller und das Thema war plötzlich etwas ganz anderes und als ich mein Handy genommen habe um zu hören ob auch gelästert wurde (Hab es ans Ohr gehalten als würde ich grad jemmanden anrufen) hab ich tatsächlich genau das gehört wo ich vermutet habe.

So als ich meine Bestätigung hatte hab ich ihn mal richtig blöd aussehen lassen DENN ich habe die Aufnahme laut vorgespielt und als er plötzlich gemerkt hat das ist seine Stimme wurde er KREIDE-BLEICH:biggrin5: und dann hab ich ihn erstmal richtig rund gemacht, also einfach nur im klaren Ton gesagt das er sich nie wieder bei uns blicken lassen soll und für immer verschwinden soll.

Es ist UNGLAUBLICH wie sich eine Person verhaltet wenn er plötzlich merkt das er aufgeflogen ist, das Gesicht wo der gemacht hat war UNBEZAHLBAR!!!!

Deswegen an ALLE: Wenn ihr glaubt eure ,,neuen,, Freunde sind wirklich eure Freunde dann macht einfach mal so nen 5 Minuten Test wo jeder machen kann und fertig.

Find es zwar auch ganz nett das Formel 1 kommt aber ich freu mich eher jedes Wochende auf die MotoGP Rennen. Für mich persönlich ist es spektakulärer denen beim fahren zu zu kucken und bei Formel 1 hoffe ich persönlich immer auf nen Unfall in der ersten Kurve;), natürlich keinen tödlichen Unfall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anderen Menschen Unfälle zu wünschen, Freunde zu testen, Namen von Azubi's hier zu veröffentlichen..

Ich kenne viele Leute die die Formel 1 wegen den Unfällen geguckt haben, als wäre das so ungewöhnlich, dass man auch Action haben will. Also meiner Meinung nach ist Formel 1 sowas von langweilig, weil da einfach nichts passiert, gibt ja auch kaum noch Unfälle. Unfälle gehören beim halt Motorsport dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Leute die die Formel 1 wegen den Unfällen geguckt haben, als wäre das so ungewöhnlich, dass man auch Action haben will. Also meiner Meinung nach ist Formel 1 sowas von langweilig, weil da einfach nichts passiert, gibt ja auch kaum noch Unfälle. Unfälle gehören beim halt Motorsport dazu.

heute gabs doch genug, kollisionen, reifen aufgeschlitzt, getriebeschaden:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...