R123Rob Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ... weil wieder keine Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 wie 2x von amazon? du meinst deinen und meinen post? ja genau genau dein Post & meiner :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich es geschafft habe, spiele nun bei einem 5 ligisten das training hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich es geschafft habe, spiele nun bei einem 5 ligisten das training hat sich gelohnt Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich es geschafft habe, spiele nun bei einem 5 ligisten das training hat sich gelohnt Nicht schlecht Moruk Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Glückwunsch! danke Nicht schlecht Moruk Glückwunsch hab dir doch gesagt ich schaffe es moruk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin glücklich,weil ich heute endlich meine letzte Klausur geschrieben habe und jetzt eigentlich Ferien habe. Ist zwar noch bis zum 22.7 Schule aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hab dir doch gesagt ich schaffe es moruk Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht schaffst Du solltest bloß ''kleine Brötchen backen'' bevor es am Ende nichts geworden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht schaffst Du solltest bloß ''kleine Brötchen backen'' bevor es am Ende nichts geworden wäre es ist was geworden und die brötchen schmecken richtig gut haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin heute glücklich, weil ich heute endlich WLAN bekommen hab und somit endlich im Jahre 2013 angekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin heute glücklich, weil ich heute endlich WLAN bekommen hab und somit endlich im Jahre 2013 angekommen bin Damit bist du im Jahr 2003 angekommen Aber Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Macklemore's Konzert in München sehr gut war (auch wenn ich es nur per Livestream gesehen habe), und ich mich deswegen auf sein Konzert im September in HH freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Weil ich erfahren habe, dass Tyga am 13.07.13 ein Konzert in einer Disco in meiner Nähe geben wird und ich direkt Karten bestellen werde. Konnte ja leider schon nicht bei der Hotel California Tour dabei sein, aber dann wenigstens so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Letztes Wochende das Southside geil war und vor paar Wochen Rock im Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich meine erste von fünf Klausuren hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 morgen letzt prüfung und ich bin fertig für dieses schuljahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich nach 2 Jahren ohne Urlaub, mal Urlaub mache Und das für eine längere Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 heut abend abiball ist. davor gehts in die kirche. und dann suff im anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 der fcb heute gegen meinen neuen verein spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil die Sommerferien angefangen haben und ich kann es immer noch nicht realisieren das ich schon 10 Jahre auf Schule bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.