team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weil die siebte Staffel Dexter angefangen hat. Hatte eigentlich mit Herbst gerechnet. "Surprise Motherf***" noch ein Dexter Fan hier im Forum --- weil ich alles abgegeben hab und es sich schlussendlich gelohnt hat bis 4 in der früh wach zu bleiben. bin jetzt inoffiziell in den ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Da ich heute beim Donauinselfest war und Amy McDonald und die Sportfreunde Stiller gesehen hab ... ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber trotzdem wars irgendwie lässig ... 1 Million Besucher waren heute da, morgen und übermorgen gehts weiter Sonntag dann DJ Antoine und Chase & Status Julian Le Play hab ich leider verpasst aber ich bereue es nicht Hurts und Christina Stürmer kommen auch aber ich denke die werde ich auslassen ... EDIT: Achja und weil ich den Bundeskanzler Werner Faymann getroffen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Weil heute so ein toller Tag war. Ich hab super Freunde, war in einem coolen Space Shuttle und auf einer tollen Party, absolut perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Weil ich heute auf ein Metal konzert gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Weil noch 1 Woche richtig Schule und dann Motto Woche und freeeeeeei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ...heute Traingsauftakt ist und anschließend gemeinsam gegrillt/gesoffen und Party bis zum abwinken gemacht wird Edit: Mögen die spiele beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Heute Abend: POOLPARTY !!!! sind für mich die besten partys überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Heute Abend: POOLPARTY !!!!sind für mich die besten partys überhaupt Aber hoffentlich in Projekt X Manier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Aber hoffentlich in Projekt X Manier Bestimmt ; Girls only naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mein Sohn bei mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 weil das Konzert gestern geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bestimmt ; Girls only naked ganz ruhig, leute ^^ ne, war ne einfache, kleine poolparty. nicht mal annähernd in richtung project x tt: weil ich die nächsten tage viel zocken werde weil ich mir morgen die fünfte Staffel von BREAKING BAD hol und weil ich mir morgen flow, flower und journey auf einer disc hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 weil die Schumacher Kart bahn ober geil ist und alles mit meiner hero 3 aufgenommen. leider am ende ist es bischen nach unter geruchts und sieht fast nur meine hande ;( [url=https://www.youtube.com/watch?v=lp3E82AHpiU]Go-Kart bei Schumacher Kart Bahn in Kerpen HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Weil jetzt diese Hitze vorbei ist und es morgen endlich regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich auch ohne VITA wieder hier rein komme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich nacher BF3 zocke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 dexter die hütte rockt und ich meine zeit nach dem abi richtig genieße ... film bis 3 uhr, bis 12 pennen, futtern, zocken, dexter, film, pennen... ich liebe mein leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich die ZP Noten bekommen habe und dachte wäre schlimmer. Deutsch: Vornote 3 ZP:4 Mathe Vornote 3( war vor ein Monat fast 5) ZP: 3 Englisch Vornote 3 und in der ZP auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 weil ich wieder meine Haare geschnitten bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ... es wieder regnet und total das Sauwetter ist Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.