Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ...weil es nur noch 16 Tage sind bis mein Schatzi mich besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil heute ein wunderschöner Tag war, ich eine wichtige Prüfung geschafft habe und gerade die HAWX Platin bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil heute ein wunderschöner Tag war, ich eine wichtige Prüfung geschafft habe und gerade die HAWX Platin bekommen habe. Glückwunsch:smile: Bin übelst happy, weil meine kleine Sis ohne Probleme auf die Welt gekommen ist Und sie wurde nichtmal wie ich auf den Kopf fallen gelassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mein Fahrrad aufgepumpt und geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die Unfallversicherung auch meine 2te Op zalen wird! (dachte schon mir fällt garnichts ein! könnte den Thread ruhig auch für pesimisten geben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die Unfallversicherung auch meine 2te Op zalen wird!(dachte schon mir fällt garnichts ein! könnte den Thread ruhig auch für pesimisten geben!) Gibt es ...weil mein schatz mich in 15 Tagen besuchen kommt (sry leute aber ich werds auch noch die restlichen 15 hier reinschreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ....heute die Sonne scheint, ich BFBC2 bekomme und weil ich gut gelaunt bin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ... weil die Sonne scheint und es mir super geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 .....ich mir Call of Duty Classic aus´m Store gekauft habe und es richtig Lönnes macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weil ich BFBC2 in meinen Händen halte und es einfach ein hammer Spiel ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weil in genau 14 Tagen mein Schatzi mich besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil bald Wochenende ist^^ und ich meinen Schatz heut wieder sehen kann=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 .....ich morgen ARBEITEN darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 .....ich morgen ARBEITEN darf! LACH:biggrin5: ..... ich heute frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab auch heute frei. Hach ist das schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ...in knapp 6 Stunden der schönste Teil der Woche beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil ich dank dem tollen HLB Streik Zuhause sitzen kann und Battlefield Bad Company 2 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ....weil ich trotz Samstagsarbeit heute Abend Cod Classic zocken werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich mir heute abend ALICE im kino anschaue (leider kein 3D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil in 23 tagen WRESTLEMANIA 26 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.