Squoizy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Fachabi Check! Endlich durch, Schnitt von 2,8. Bin zufrieden, jetzt Ferien dann neuer Lebensabscnitt-Ausbildung! glückwunsch ich hundertwassers 50 seiten manifest zusammengefasst hab und nun noch 2,5 tage zeit hab, fürs kunst colloqium und damit die letzte abi prüfung zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Heute das Design der PS4 enthüllt wird!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Heute das Design der PS4 enthüllt wird!!! 8-P Ha ha Dito, aber eins ist klar sie wird Quadratisch denn das konnte man bei dem Video wo Details gezeigt werden erkennen, halbwegs. Und wie sagt man so schön Quadratisch, Praktisch, gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil Rewe endlich mal wieder mit mir BF3 zockt Was heißt wieder? Weil Darkassasine sympathisch ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was heißt wieder?Weil Darkassasine sympathisch ist^^ MfG Rewe is klar ich schreibe dir eine mail spielen wir bf3 antwort keine bekomme echt nett offtopic ( SRY) glücklich weil ich gleich eine pizza bekomme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 is klar ich schreibe dir eine mail spielen wir bf3 antwort keine bekomme echt nett offtopic ( SRY)glücklich weil ich gleich eine pizza bekomme:drool5: Ich hab doch zurück geschrieben^^ WEIL MGSV EINFACH GEIL AUSSIEHT UND GEIL WIRD Wer braucht GTAV, My Little Pony, Formel 1, Battlefield, Call of Duty etc. denn schon:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil der neue Metal Gear Solid V Trailer absolut MEGA HAMMER GEIL aussieht. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil der neue Metal Gear Solid V Trailer absolut MEGA HAMMER GEIL aussieht. 8-P Willkommen im club Ich werd mir morgen um 2:30 die Sony PK anschaun... zum glück hab ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Willkommen im club Ich werd mir morgen um 2:30 die Sony PK anschaun... zum glück hab ich frei Gucke ich mir auch an. Muss aber trotzdem arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weils heut nicht so heiß war. Off top: Wird die irgendwo übertragen Ost nur Stream. Bin auf Montage unterwegs deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 glückwunsch ich hundertwassers 50 seiten manifest zusammengefasst hab und nun noch 2,5 tage zeit hab, fürs kunst colloqium und damit die letzte abi prüfung zu lernen Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mgs v verdammt geil aussieht und battfield 4 multiplayer sieht auch nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... weil meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich in den Spiegel schaue und meine Frisur sehe :'> Der Friseur hat einfach richtig gute Arbeit geleistet! :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... weil meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich in den Spiegel schaue und meine Frisur sehe :'>Der Friseur hat einfach richtig gute Arbeit geleistet! :f-yeah: könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe Dein Friseur ist für deinen Körper verantwortlich? (Klingt irgenwie ein bisschen beunruhigend :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr muss ja das gleiche bei meinem gemächt sagen haha irgendwer muss doch da unten stutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 muss ja das gleiche bei meinem gemächt sagen haha irgendwer muss doch da unten stutzen Ich komme gleich mal vorbei und dann schauen wir bei wem hier was gestutzt werden muss Freundchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich komme gleich mal vorbei und dann schauen wir bei wem hier was gestutzt werden muss Freundchen sicher nicht bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 sicher nicht bei mir^^ Dann gehe mal schnell ins Bad damit du am Ende nicht doof da stehst wenn ich zufällig vor deiner Tür stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.