xzoccer93x Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ... weil Badminton heute mal wieder geil war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Jiipppiiiii!!!!!!! Hab meine Schrieftliche Ausbilderprüfung bestanden. Jetzt nur noch der Mündliche teil .... muhahahaha und DU könntest mein erster Lehrjung/mädel sein muhahaha (du arme sau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Weil meine TDK Büsten endlich gekommen sind https://forum.trophies-ps3.de/807566-post22.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ... morgen das Fifa 10 Update kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ... morgen das Fifa 10 Update kommt... Kann ich unterschreiben. Außerdem trinke ich gerade Red Bull Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ... ich gestern im Training drei Kopfballtore gemacht habe (und das als absoluter Anti-Kopfballspieler - lieber verrenke ich mich komplett) und heute davon keine Kopfschmerzen habe. Dazu muss man noch wissen, dass ich beim ersten Tor mit dem Goalie zusammengeprallt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ... weil ich seit gestern stolzer Besitzer von HEAVY RAIN bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ... 1. morgen meine freundin zu mir kommt 2. ich heute guitar hero 5 gekriegt habe 3. ich bei ninja gaiden nen hammer clip aufgenommen habe wo ich mit der tonfa ne 190er kombo ohne schaden mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ...heut wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ... ich meinen zweiten Runden hab Und meine Eltern mich hassen und ich wahrscheinlich keine Geschenke bekommen werde .. oÔ x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich mir gestern AvP geholt habe;) und bald meine Heavy Rain Special Edition ankommt;) und natürlich weil heute WE ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil ich mir mit nem Kumpel zusammen 2x BFBC 2 bestellen werde und dann werden lange Zockernächte mit Headset die Regel sein:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil viele vor ihrer PS3 sitzen und nicht zocken können und ich zum Glück an der meines Bruders sitzen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die Ps3 überhaupt wieder geht ^^ Weil konnte mit keinem meiner Kumpels zocken....Obwohl meine ging Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 weil heute bestimmt ein Bomben Tag wird - ganzen Tag Zuhause - kleine Schwester kommt & vll Battlefield Bad Company 2 WaS will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir bin ich glücklich das der ganze doofe Schnee geschmolzen ist und man endlich Fahrrad fahren kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil ich Heute die BFBC2 LE Version bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ..... weil ich bei GTA endlich die doofe PETROVIC Trophy habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wir blauen himmel haben und die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wir blauen himmel haben und die sonne scheint Da gibt es (fast;)) nichts hinzuzufügen Bis jetzt ein perfekter Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.