Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Bin unglaublich Glücklich weil mein Bruder mir einfach so ne Figur von One Piece gekauft hat wo ich noch nicht habe, denn er macht zur Zeit in Japan Urlaub.

Es ist Enel von der recht bekannten und meiner Meinung nach besten Reihe P.O.P Megahouse. Er hat mich heute Nachmittag angerufen und gesagt das er die gerade gekauft hat, das witzige daran ist als er später auf seine Telefonrechnung geguckt hat (Aus Neugierde) hat er gesehen das ihm dieses 2 Minuten Gespräch mit mir 6€ gekostet hat WOW!!!! (Handy):biggrin5:.

Echt teuer wenn man kurz mit dem Handy von Japan nach Frankreich telefoniert, aber das wollte er mir unbedingt sagen weil er bei der Figur gleich an mich gedacht hat und sie gerade mal 95€ gekostet hat, ein ziemlich gutes Schnäppchen.

Leider muss ich noch 2 1/2 Wochen warten bis er wieder vom Urlaub kommt.

Hier ist ein Bild vom Internet, so sieht sie aus.

popdxgodenel.jpg%3Fw%3D450

...weil ich vorhin mit meinem Kollegen wegen meinem carbonrahmenbruch (Haibike Greed RC 26") telefoniert habe

Und er mir sagte das ich morgen Termin mit Haibikevertretter habe der mir das ok gibt (hat er schon telefonisch abgeklärt) das es einen neuen für umme gibt :)

Edit

Jetzt Hof ich nur noch das ich für 300€ Aufpreis ihr neues allmountain bekomme

GRINS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...