Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ...weil Darksiders mich zur zeit fesselt und es extrem spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ...wir endlich endlich nach 2 Jahren der Suche wohl das passende Haus gefunden haben, welches wir nun kaufen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 gestern abend hab ich mein zimmer komplett umgestellt und nun hats ein bisschen kino atmosphäre muss auch so sein denn am 13.6. wird endlich mein 3d tv einzug erhalten. als belohnung fürs abi Viel Spaß, ich komme aus dem genießen kaum noch raus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich Morgen später Schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sommer Sonne Sonnenschein, wochenende RockamRing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ... weil das Sean Paul Konzert in Leipzig wieder richtig geil war 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Viel Spaß, ich komme aus dem genießen kaum noch raus :'> wird bei mir auch so sein rythmus: saufen futtern zocken filme saufen futtern zocken filme usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Meine Kopfschmerzen immer weiter weggehen^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weil anscheinend mal der Wasserpegel leicht zurückgegangen ist, und ich hoffe das die "Nachwehen" aus der Tschechischen Republik nicht so katastrophal werden. edit: SO eben gelesen das die Messteile momentan defekt sind, es gab keinen Rückgang... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin sowas von glücklich weil ich eine sehr seltene CD der Böhsen Onkelz bei ebay ersteigert habe!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kopfschmerzen so gut wie weg, yay^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ... weil mein Smartphone von der Reparatur zurück ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin unglaublich Glücklich weil mein Bruder mir einfach so ne Figur von One Piece gekauft hat wo ich noch nicht habe, denn er macht zur Zeit in Japan Urlaub. Es ist Enel von der recht bekannten und meiner Meinung nach besten Reihe P.O.P Megahouse. Er hat mich heute Nachmittag angerufen und gesagt das er die gerade gekauft hat, das witzige daran ist als er später auf seine Telefonrechnung geguckt hat (Aus Neugierde) hat er gesehen das ihm dieses 2 Minuten Gespräch mit mir 6€ gekostet hat WOW!!!! (Handy). Echt teuer wenn man kurz mit dem Handy von Japan nach Frankreich telefoniert, aber das wollte er mir unbedingt sagen weil er bei der Figur gleich an mich gedacht hat und sie gerade mal 95€ gekostet hat, ein ziemlich gutes Schnäppchen. Leider muss ich noch 2 1/2 Wochen warten bis er wieder vom Urlaub kommt. Hier ist ein Bild vom Internet, so sieht sie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 weil ich schon seit 27arbeitstagen nicht mehr pünktlich feierabend hatte heut wieder von 6-18:30 gebukelt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weil ich gestern das beste Telefonat ever geführt habe mit best friend i will remember vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ...weil ich vorhin mit meinem Kollegen wegen meinem carbonrahmenbruch (Haibike Greed RC 26") telefoniert habe Und er mir sagte das ich morgen Termin mit Haibikevertretter habe der mir das ok gibt (hat er schon telefonisch abgeklärt) das es einen neuen für umme gibt Edit Jetzt Hof ich nur noch das ich für 300€ Aufpreis ihr neues allmountain bekomme GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 weil platin in demon's souls *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 weil platin in demon's souls *__* Yay, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Weil Morgen nur 2 stunden schule sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 heute den Schultriathlon mit zwei Klassenkameraden in der Staffel gefinished dazu bomben wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.