qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wieso? Wenn der Sieger schon qualifiziert ist, dann bekommt doch der Verlierer den EL-Platz?! Ne, wenn Bayern gewinnt bekommt der 5. in der Liga den sicheren EL-Platz. Stuttgart muss dann in die Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ne, wenn Bayern gewinnt bekommt der 5. in der Liga den sicheren EL-Platz. Stuttgart muss dann in die Quali. der 5&6 ist doch auch sicher in EL ? dann wäre der 7. sicher drin, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 der 5&6 ist doch auch sicher in EL ?dann wäre der 7. sicher drin, oder ? Ne, sicher ist nur der Pokalsieger drin oder eben der Ligafünfte wenn Bayern heute gewinnt. War ja letztes Jahr auch so. Bayern und Dortmund waren für die CL qualifiziert. Der Ligafünfte (Leverkusen) war dann direkt in der EL, der 6. (Stuttgart) musste eine Quali-Runde spielen und der 7. (Hannover) musste 2 Quali-Runden spielen. Wie viele Quali-Runden Stuttgart bei einer Niederlage heute spielen muss, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 SO siehts aus, aber die sind zur Quali berechtigt und nur darum gehts.... hoffentlich gehen die nächste Saison mit ner anderen EInstellung ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Bin froh das ich mit Media Markt vereinbart habe, das wenn sie die Pappaufsteller von verschiedenen Games nicht mehr brauchen ich sie abhollen kann UMSONST, wie geil ist das denn:biggrin5:. Also zb von Sniper 2 AC3 und noch ein paar anderen gibt es so Pappaufsteller, aber keine Figuren sondern so ne Art Poster nur in 3D. Die Figur von AC3 wollte ich eig auch aber da haben sie gesagt das sie die nur verkaufen dürfen und das für 400€ aber das ist mir natürlich zu viel:smile:. So wie das sehen die aus nur etwa 50cm hoch [ATTACH]14422[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 TRIPLE YEAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 weil ich erst ab der 55sten eingeschalten hab und laut Ergebnis Stuttgart doch nicht so abgekackt hat, wie ich erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oans, zwoa, drei gwunna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oans! Zwoa! Drei! Gwunna! Direkt mal das geile Shirt bestellt GESCHICHTE GESCHRIEBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 aber das Oans! Zwoa! Drei! Gwunna! Shirt sieht doof aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 aber das Oans! Zwoa! Drei! Gwunna! Shirt sieht doof aus:biggrin5: ich finds sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Endlich mal die Sonne scheint Ist zwar etwas windig aber egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Endlich mal die Sonne scheint Ist zwar etwas windig aber egal ^^ Bei uns regnet es immer noch wie verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Leipzig spielt Bundesliga. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ist nur die 3te. aber war trotzdem wieder nen klasse SPiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ist nur die 3te. aber war trotzdem wieder nen klasse SPiel Psst die 3. wird unterschlagen. GRüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Lotte nicht aufgestiegen ist Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Leipzig spielt Bundesliga.Grüße GW Ich glaube du bist dann im Falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich glaube du bist dann im Falschen Thread Ich bin heute glücklich, weil RB Leipzig gewonnen hat und dadurch in der dritten Bundesliga spielt. Denke ist der richtige Thread. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin heute glücklich, weil RB Leipzig gewonnen hat und dadurch in der dritten Bundesliga spielt. Denke ist der richtige Thread.Grüße GW Hab ich schon Verstanden nur ich weiß nicht wie man so einen Verein mögen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.