Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 weil ich beim project award gewonnen hab fett preisgeld bekommen hab nen 46Zoll LED Full HD fernseher bei der Tombola gewonnen hab und 5 Jobangebote hab und das Obwohl ich erst in einem Jahr Matura hab^^ (Abitur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow, Glückwunsch, der Preis wird wofür vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil ich am Samstag an der Media Markt Mini Aktion mitmachen werde. Die bisher sinnvollste Aktion meiner Meinung nach nämlich: Wenn man was bei seinem MM einkauft geht man raus und da steht ne Torschuss-Wand und wer denn Ball einmal durch das Loch kickt bekommt denn vollen Preis der eingekauften Artikel zurück:biggrin5: Stehlt euch vor ihr geht da hin kauft nen fetten Rechner und ein paar dvd´s und dann trefft ihr tatsächlic ins Loch und bekommt denn vollen Preis zurück:biggrin5:. Ich kann wetten da wird wieder jeder dritte oder vierte nen Fernseher kaufen und hoffen das er das Geld dann zurückgewinnt, auf gut Glück:smile: Aber ich hab sowieso nur vor gehabt ein paar dvd´´s zu kaufen für so 20-30€ und auch für so nen niedrigen Betrag werd ich mich trotzdem in die Schlange stellen, obwohl ich beim kicken schon immer ne NULL war:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil ich am Samstag an der Media Markt Mini Aktion mitmachen werde. Die bisher sinnvollste Aktion meiner Meinung nach nämlich:Wenn man was bei seinem MM einkauft geht man raus und da steht ne Torschuss-Wand und wer denn Ball einmal durch das Loch kickt bekommt denn vollen Preis der eingekauften Artikel zurück:biggrin5: Stehlt euch vor ihr geht da hin kauft nen fetten Rechner und ein paar dvd´s und dann trefft ihr tatsächlic ins Loch und bekommt denn vollen Preis zurück:biggrin5:. Ich kann wetten da wird wieder jeder dritte oder vierte nen Fernseher kaufen und hoffen das er das Geld dann zurückgewinnt, auf gut Glück:smile: Aber ich hab sowieso nur vor gehabt ein paar dvd´´s zu kaufen für so 20-30€ und auch für so nen niedrigen Betrag werd ich mich trotzdem in die Schlange stellen, obwohl ich beim kicken schon immer ne NULL war:: Ich hab das Gefühl, dass da ein Haken ist. Ich bräuchte nämlich auch einen neuen Laptop oder ein MacBook. Vielleicht sollte man klein anfangen wie du mit einer CD. Und wenn es relativ leicht war, versucht man sich mit einem Artikel den man wirklich will auch wenn das natürlich das Ziel von mediamarkt ist, dass jetzt alle wie verrückt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow, Glückwunsch, der Preis wird wofür vergeben? Ich muss im zuge meiner Htl ausbildung (kombi aus Studium und Gymnasium) 2 Projekte machen. Das erste ist etwas kleiner und in der Kategorie Mechatronik fürs erste Projekt hat unsre Entlötstation gewonnen Als bestes/innovativstes Projekt mit der besten Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil ich heute - ähm nein, eigentlich war es schon gestern - Geburtstag habe/hatte Und eine schöne Mathe-Vorlesung war auch noch dabei, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Und wenn ihr den Artikel zurück gebt, dann gibt es aber kein Geld, sondern Gutscheinkarten. Dann kauft und geb ihr das Zeug zurück solange bis ihr trefft ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ne nen Hacken gibt es nicht hab alle Sachen zu der Aktion durchgelsen, nur die Frage wie weit weg man stehen muss ist unbekannt:smile: also ich sag mal normaler Abstand oder villeicht machen sie auch realen 11m Abstand wie im Fussball. Aber mir egal, wenn ich mir meine 2 STaffeln kaufe ist mir schnuppe ob ich treffe oder nicht denn die beiden Staffeln kosten eh nur 10€ das Stück:biggrin5:, und wenn die Schlange zu lange ist werd ich mich natürlich nicht asntehlen wegen 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab das Gefühl, dass da ein Haken ist. Ich bräuchte nämlich auch einen neuen Laptop oder ein MacBook. Vielleicht sollte man klein anfangen wie du mit einer CD. Und wenn es relativ leicht war, versucht man sich mit einem Artikel den man wirklich will auch wenn das natürlich das Ziel von mediamarkt ist, dass jetzt alle wie verrückt kaufen. Wahrscheinlich ist der Ball grösser wie das Loch, wo man durchschiessen muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wahrscheinlich ist der Ball grösser wie das Loch, wo man durchschiessen muss. ^^ Deutschlehrermodus: *als:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mein Freund heut von Montage aus Belgien wieder kommt wo er alleine hin musste Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich endlich meine 18 Platin Trophy hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ne nen Hacken gibt es nicht hab alle Sachen zu der Aktion durchgelsen, nur die Frage wie weit weg man stehen muss ist unbekannt:smile: also ich sag mal normaler Abstand oder villeicht machen sie auch realen 11m Abstand wie im Fussball. Aber mir egal, wenn ich mir meine 2 STaffeln kaufe ist mir schnuppe ob ich treffe oder nicht denn die beiden Staffeln kosten eh nur 10€ das Stück:biggrin5:, und wenn die Schlange zu lange ist werd ich mich natürlich nicht asntehlen wegen 20€. Wäre sehr verlockend Möchte mir eh bald in den nächsten Wochen nen neues Handy kaufen und wenn unser Markt das machen würde, würde ich es bei denen kaufen und es versuchen. Torwandschießen kann ich eigentlich immer gut Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich keinen Trophydruck mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich keinen Trophydruck mehr xTheSpecialOne__ ? Ok, hoffe trotzdem, dass du deinen alten ACC wiederbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 xTheSpecialOne__ ?Ok, hoffe trotzdem, dass du deinen alten ACC wiederbekommst. jo xTheSpecialOne__ hab ne mission unzwar der 100% ACC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Weil ich am Samstag an der Media Markt Mini Aktion mitmachen werde. Die bisher sinnvollste Aktion meiner Meinung nach nämlich:Wenn man was bei seinem MM einkauft geht man raus und da steht ne Torschuss-Wand und wer denn Ball einmal durch das Loch kickt bekommt denn vollen Preis der eingekauften Artikel zurück:biggrin5: Stehlt euch vor ihr geht da hin kauft nen fetten Rechner und ein paar dvd´s und dann trefft ihr tatsächlic ins Loch und bekommt denn vollen Preis zurück:biggrin5:. Ich kann wetten da wird wieder jeder dritte oder vierte nen Fernseher kaufen und hoffen das er das Geld dann zurückgewinnt, auf gut Glück:smile: Aber ich hab sowieso nur vor gehabt ein paar dvd´´s zu kaufen für so 20-30€ und auch für so nen niedrigen Betrag werd ich mich trotzdem in die Schlange stellen, obwohl ich beim kicken schon immer ne NULL war:: ich denk ich werd mir für 20 euro ne psn card holen, wollte eh noch 30 silberne trophys aus sound shapes abstauben. und vllt treff ich, dann krieg ich das geld wieder, wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^ hier mal ein link: https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/das-verrueckte-torwandschiessen.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=das-verrueckte-torwandschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich ab Montag arbeite, yeahhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich...in Gegensatz zu einigen andeen hier...keine halsschmerzen, schnupfen oder sonstiges habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich morgen meinen neuen Wagen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.