der_marx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut hab und mich schon total auf Teil 7 freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bayern die geilste Mannschaft der Welt ist und wir Champions League Sieger 2013 sind Wie oft willst du das noch schreiben??:what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut hab und mich schon total auf Teil 7 freue Da bin auch gespannt drauf, erst recht laut Vin Diesel´s Aussage es eine komplett neue Story geben soll. Nichts mit den alten mehr zu tun:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut hab und mich schon total auf Teil 7 freue Dito, hab ich gestern auch geschaut. Freu mich auch schon auf den neuen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 :emot-rice: ... freue mich für Hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie oft willst du das noch schreiben??:what: wenns mich glücklich macht ist das mein gutes recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenns mich glücklich macht ist das mein gutes recht! Nach zehn mal posten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil mit Hoffenheim eine spielerisch gute Mannschaft mit guten finanziellen Möglichkeiten in der ersten Liga bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil ich offenbar Anlass dafür bin, dass der Buli-Thread geschlossen wird, wenn ich die ganzen Gründe lese. Warum glücklich? Weil es mich zum lachen bringt, wie schnell Strafen verteilt werden. Dann soll man den Thread jemand anderes geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ich offenbar Anlass dafür bin, dass der Buli-Thread geschlossen wird, wenn ich die ganzen Gründe lese. Warum glücklich? Weil es mich zum lachen bringt, wie schnell Strafen verteilt werden. Dann soll man den Thread jemand anderes geben. Nein, du bist nicht der Anlass, sei nicht so egozentrisch, du bist nicht der Nabel des Bundesliga-Threads und mit Sicherheit nicht der einzige, der da "aus dem Rahmen fällt"......... Und jemand anders? Das will wahrscheinlich keiner wirklich machen, und die wissen auch wieso......... Und du solltest mal richtig lesen, ich habe gesagt, das er zum einen noch eine Weile auf bleibt und ich mir was überlege! Nachdenken, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weil ich endlich wieder Tekken spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil bald meine Urlaubszeit beginnt, kanns kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da bin auch gespannt drauf, erst recht laut Vin Diesel´s Aussage es eine komplett neue Story geben soll. Nichts mit den alten mehr zu tun:drool5: Hab ich auch gelesen. Am meisten freu ich mich wegen dem neuen "Gegner" der Crew, wurde ja am Ende schon verraten - mein absoluter Lieblingsschauspieler (Man will ja nicht zu viel verraten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil die Sonne endlich mal scheint. und es ist schön warm . Leider sieht das ja morgen wieder anders aus,also genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wWeil der Zahnarzt heute ganz lieb zu mir war. *Freu* grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weil ich morgen kurz Schule hab und dann das verlängerte wochenende auf mich wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ich endlich Platin bei Metal Gear Rising: Revengeance habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ich endlich Platin bei Metal Gear Rising: Revengeance habe glueckwunsch haette aber gedacht du waerst einer der ersten gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Filmwoche...wir machen ein kurzfilm, kein normaler unterricht...und morgen hätte ich um 7:45...jetzt erst um 8:30^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ...nein nicht um zu sagen der glücklickste mensch on earth das es nach fast 16.monaten (4.wochen dauer hats geheissen!!!) mein konfisziertes MacBookPro zurückgab EDIT: Sorry für das unauffindbare scharfe S Muss mich erstmal wieder in das US-Teil einarbeiten Hosa Hosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.