Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 es einfach ein geiles Gefühl ist champions league sieger 2013 zu sein ganz besonders du, fands klasse, wie du das 2:1 vorbereitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ganz besonders du,fands klasse, wie du das 2:1 vorbereitet hast Quatsch, schau doch mal auf seinen Ava. Er hat den Elfmeter verschuldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ganz besonders du,fands klasse, wie du das 2:1 vorbereitet hast uh da ist aber einer neidisch, weil seine dortmunder nicht gewonnen haben. du armer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Quatsch, schau doch mal auf seinen Ava. Er hat den Elfmeter verschuldet :rofl: Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 uh da ist aber einer neidisch, weil seine dortmunder nicht gewonnen haben. du armer Geht wohl eher darum, dass du sagst "DU" seist CL Sieger. Fakt ist aber eben, dass du nur Fan der Bayern bist, nicht aber ein Mitglied der Mannschaft ^^ Außer du bist wirklich Dante. Thema: .... weil wir lecker essen waren und ich als Nachspeise einen Blaubeer-Pfannkuchen mit Vanillesoße gegessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da merkt man halt wer ein echter fan ist und wer ein scheiss mitläufer ist - ihr tut mir echt leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 uh da ist aber einer neidisch, weil seine dortmunder nicht gewonnen haben. du armer Soweit ich weis ist er Nürnberg Fan. Merkst du eigentlich nicht wie peinlich und kindisch deine Bayern bezogenen Kommentare immer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Huch? Ich bin gar kein Fußball-Fan, wieso sollte ich Mitläufer sein? Ich hab dir doch nur die Lage erklärt, aber gut, dass ich dir leid tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da merkt man halt wer ein echter fan ist und wer ein scheiss mitläufer ist - ihr tut mir echt leid. Also ich finde wirklich, du solltest mal an deinem Umgangston arbeiten. Dich hat hier niemand beleidigt oder sonst in irgendeiner Art angegriffen, und dann kommt so ein Kommentar von dir Vergesse bitte nicht, dass du dich hier mit anderen Menschen unterhälst und das ein vernünftiger Umgang eine Grundvorrausetzung für eine gutes Miteinander ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also ich finde wirklich, du solltest mal an deinem Umgangston arbeiten.Dich hat hier niemand beleidigt oder sonst in irgendeiner Art angegriffen, und dann kommt so ein Kommentar von dir Vergesse bitte nicht, dass du dich hier mit anderen Menschen unterhälst und das ein vernünftiger Umgang eine Grundvorrausetzung für eine gutes Miteinander ist. Er ist halt ein "großer" Fan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Huch? Ich bin gar kein Fußball-Fan, wieso sollte ich Mitläufer sein? Ich hab dir doch nur die Lage erklärt, aber gut, dass ich dir leid tue. Wo steht denn das er dich gemeint hat? Komm irgendwie nich mehr mit haha @Squozy kritisier ruhig, aber in angemessenen Ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wo steht denn das er dich gemeint hat? Komm irgendwie nich mehr mit haha @Squozy kritisier ruhig, aber in angemessenen Ton Weil er das nach meinem Post geschrieben hat, obwohl er davor auch schon geschrieben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wo steht denn das er dich gemeint hat? Komm irgendwie nich mehr mit haha @Squozy kritisier ruhig, aber in angemessenen Ton Obwohl er ja eigentlich nicht zu Kritisieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da merkt man halt wer ein echter fan ist und wer ein scheiss mitläufer ist - ihr tut mir echt leid. ich hoffe du merkst, dass du der einzige bist, der sich hier mehr und mehr blamiert. sicher bist du froh, dass bayern gewonnen hat - ist ja verständlich, aber du präsentierst dich schon sehr seltsam. mein kommentar war auch eher witzig gemeint, und bezog sich darauf, dass du in der ersten person gesprochen hast. das hat nichts mit dem gestrigen spiel zu tun. sowas merke ich auch ganz gerne mal an, wenn der club (aus unerfindlichen gründen) mal was reißt und die fans immer von "wir" sprechen. hat eig. auch so ziemlich jeder verstanden. ich hoffe du merkst was. bist du nicht grad dabei abi zu machen? der mann von der straße würde sagen, dazu braucht man zumindest ansatzweise was in der birne. du stellst dich geistig aber gerade nicht sonderlich reif dar. @squall: haha , stimmt eig. ^^ @nshero: genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Weil er das nach meinem Post geschrieben hat, obwohl er davor auch schon geschrieben hatte. Achsou .. Obwohl er ja eigentlich nicht zu Kritisieren hat Lass ihn sich austoben.. Kriegt sich sicher wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Leute, es reicht mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weil ich gleich feierabend habe und mein bett heute nachmittag ankommt *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil ich heute oder Morgen Resident Evil ORC auf Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 .... ich ein schönen Betrag von meinem Tip bekommen habe heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bayern die geilste Mannschaft der Welt ist und wir Champions League Sieger 2013 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.