Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja sie wechselt jez die schule da wirds hoff ich besser laufen wir waren fast 10 monate zusammen und dann kam sone scheiss phase... 10 Monate:eek6: Ne ne ne des pack ich wenn, dann nur mit "der" einen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ja wiegesagt ich empfinde noch sehr viel für sie und ich bin zwar erst 15 aber ich glaube sie ist die richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heute mal wieder die Sonne scheint:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ... mich meine zweite Volksschulfreundin ausfindig gemacht hat und wir... nett schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Weil ich heute schön den ganzen Tag Zuhause sitze, zocke und darauf warte ,dass sie online kommt (wäre eigtnl erst um 6 Uhr Zuhause gewesen:D ) und weil genesis gleich ne freundesanfrage bekommt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ... immer noch, weil ich im HF dabei bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Weil ich Borderlands Platin bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Weil Gott sei dank die Fastnacht zuende ist .... Weil ich den rest der Woche noch Frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 und weil genesis gleich ne freundesanfrage bekommt:D Bezüglich HAWX? :emot-raise: Ich hab noch nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ...AFI, Sum 41 und Bad Religion nach Duisburg kommen :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ein wunderschöner Tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ..das neue Unheilig Album heute endlich raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ... ich meine 121. Platin bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 weil ich feierabend habe seit wann hast so viele trophy genesis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ... Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ... ich meine 121. Platin bekommen habe. Weil Genesis lügt ohne rot zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil heute mal wieder die Sonne scheint und weil diese nervigen Threads endlich weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil heute mal wieder die Sonne scheint und weil diese nervigen Threads endlich weg sind Welche nervigen Treads sind weg?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Welche nervigen Treads sind weg?:emot-raise: Der offizielle Pro7 Thread, der offizielle RTL Thread und der offizielle warum gibt es für jede Kleinigkeit einen Thread-Thread https://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/30265-der-offizielle-warum-gibt-es-fuer-jede-kleinigkeit-einen-eigenen-thread-thread.html https://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/30198-der-offizielle-pro7-thread.html https://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/30197-der-offizielle-rtl-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weil ich gestern die schwerste trophy die ich habe geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.