ILikeCookies Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil gestern so ne geile Feier war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hammer Wetter und gestern meinen ersten Heelflip gestanden:drool5: Macht süchtig ohne Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab meine 17Mann Liga im Kicker Managerspiel gewonnen Nachdem ich fast die gesamte Saison geführt und am 32. Spieltag auf Platz 3 gerutscht bin hab ich am letzten Spieltag wieder die Führung übernommen. 7 Punkte Vorsprung Ribéry sei dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich später ins Kino gehe und die Vorpremiere von Fast and Furious 6 gucken gehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute Geburtstag Na dann alles Gute und feier schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jop, alles Gute Ich hab auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ... mir meine neue Frisur gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 das definieren gut vorangeht und heute haufen eiweißhaltige produkte gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ...weil schon fast wieder Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Xbox One veröffentlich wurde. Ich find sie Schick Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Xbox One veröffentlich wurde. Ich find sie Schick Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Seh ich auch so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schalke das VERSCH**** Spiel gedreht hat ! Die hätten fast meinen Schein zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Thug Life Store Hamburg 50% hat und ich Montag hinfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Xbox One veröffentlich wurde. Ich find sie Schick stimmt sieht bisschen aus wie mein aller erster dvd-player man bin ich froh das ich ein Ps'ler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich finde sie sieht aus wie ein Koffer deswegen nenne ich sie nur noch XBox Case (Case - englisches Wort für Koffer) Hier hab ich versucht es zu zeigen das nur noch ein Griff fehlt und schwupps Koffer/Case:biggrin5: [ATTACH]14367[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich finde sie sieht aus wie ein Koffer deswegen nenne ich sie nur noch XBox Case (Case - englisches Wort für Koffer)Hier hab ich versucht es zu zeigen das nur noch ein Griff fehlt und schwupps Koffer/Case:biggrin5: [ATTACH]14367[/ATTACH] Ziemlich groß das Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ziemlich groß das Gerät? Ja habs ein wenig vergrößert um besser die Linien ziehen zu können:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weil Metro Last Light heute kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.