YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich heute Resident Evil Revelations vorbestellt hab und ein Call of Duty Ghosts Wendeposter und ein GTA V Wendeposter dazu geschenkt bekam :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weil ich am Montag schon fast &furios 6 sehen kann geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weil ich morgen in den Osten Deutschlands fahre, meine Sommersachen mitnehme und der Kälte im Westen den Rücken zuwende :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (siehe unglücklich-thread ) ... dann aber suff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weil auf einmal mein Auto wieder ganz ist. Juppppi. So happy. Kein plan was es war. Und morgen nur 3 Stunden Schule und das jetzt endlich nano SIM ankam und nach 4 Stunden die sim aktiv ist nur der Netzbetreiber Name ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 weil mein neuer controller mit turbo taste gekommen ist und ich sturmfrei habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil grad mein Samsung Galaxy S3 bekommen ist *.* aber warten muss bis heute abend das ich es testen kann =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 URLAUB Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil ich morgen in den Osten Deutschlands fahre, meine Sommersachen mitnehme und der Kälte im Westen den Rücken zuwende :emot-dance: Das jemand freiwillig zu uns rüber fährt O: Mir ist es mittlerweile zu warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil heute meine Tante kommt und dann von Düsseldorf mit Auto unbegrenzt nach kölle liebe die a59. Und am Montag mit bestem feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil heute meine Tante kommt und dann von Düsseldorf mit Auto unbegrenzt nach kölle liebe die a59. Und am Montag mit bestem feiern Zahlst Du den Sprit aus eigener Tasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zahlst Du den Sprit aus eigener Tasche? Ne meine Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne meine Eltern Ja dann würde mir das Autofahren auch Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja dann würde mir das Autofahren auch Spaß machen Wenn ich alleine für den Sprit bezahlen musste wurde ich nie fahren. Kriege nur 30€ monatlich. Und kann trotzdem alleine nicht fahren. Aber da ich weiter Schule mache werde ich wohl immer noch von Eltern abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn ich alleine für den Sprit bezahlen musste wurde ich nie fahren. Kriege nur 30€ monatlich. Und kann trotzdem alleine nicht fahren. Aber da ich weiter Schule mache werde ich wohl immer noch von Eltern abhängig Man kann sich ja auch neben der Schule Geld dazu verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil heute meine Tante kommt und dann von Düsseldorf mit Auto unbegrenzt nach kölle liebe die a59. Und am Montag mit bestem feiern wenns weiter so schüttet, rat ich dir davon ab, habs selbst miterlebt was passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Man kann sich ja auch neben der Schule Geld dazu verdienen Kommt drauf an welche Schule... Wenn man natürlich ein Hobby wie programmieren hat wirds einfacher. Würde gern eine Handy App programmieren, kann ich aber nicht. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Tipico Tipps von mir Safe sind. Schön auf die Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ...es endlich Wochenende ist und ich endlich nicht mehr samstags arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kommt drauf an welche Schule... Wenn man natürlich ein Hobby wie programmieren hat wirds einfacher. Würde gern eine Handy App programmieren, kann ich aber nicht. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn man Geld braucht und bereit ist was dafür zu tun bekommt man das immer unter einen Hut. Das ist nur eine Ausrede mit der Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.