TehSmokie Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lukas Podolski sorgt wenigstens vor. Krebs ist kein Spaß, es gibt nichts schlimmeres auf der Welt Scheiß Krebs, wenn ich sowas mal bekommen sollte, trete ich sofort ab. Krebs zieht einen richtig runter Hinter dem Pseudonym "Rob" scheint sich wohl ein besonders intelligenter Mensch zu verstecken.. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 magerquark richtig geil schmeckt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 La Bella Vita ! heute DFB - Pokal finalkarten geschnekt bekommen, von meiner besten:O war erst richtig down das die sich nicht gemeldet hat, dann stand die vor mir mit 2 karten 1 A!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 magerquark richtig geil schmeckt haha Pur oder packst du noch was rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Pur oder packst du noch was rein? ich bin so hart, ich esse es pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich bin so hart, ich esse es pur Gehört das zu deinen Fitnessplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Zitat von chaiZer magerquark richtig geil schmeckt haha Find ich aber auch mega geil :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 lindse stirling, hurts und deichkind klasse musik machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 - weil ich gestern nach 6 missglückten Versuchen dann doch das Ringe-Set bei Sacred 2 geschafft hab :emot-dance: - weil nach einem kräftigen Regen nun die Sonne rauskommt und die Luft einfach klasse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin jetzt happy, da ich den Zahnarzt von vorhin erledigt hab. =) Wer liebt nicht Bohrgeräusche am Morgen, wenn man sich selbst zu einem muffigen Morgenmuffel hoch 10 zählt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin jetzt happy, da ich den Zahnarzt von vorhin erledigt hab. =) Wer liebt nicht Bohrgeräusche am Morgen, wenn man sich selbst zu einem muffigen Morgenmuffel hoch 10 zählt?! Du hast den Arzt erledigt? Krass Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Lol. Aber Zahnarzt hab ich auch erst hinter mir, die Geschräusche sind echt das Ekligste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du hast den Arzt erledigt? Krass Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 In Kombination mit dem Satz mit den "Bohrgeräuschen" kommt das echt ein bisschen Makaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du hast den Arzt erledigt? Krass Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, mit meinen zu stopfenden Beißerchen, der wollte schon gar nicht mehr "alles machen", hab einen weiteren Termin ausmachen müssen, das kann man demnach durchaus wörtlich nehmen. Lol.Aber Zahnarzt hab ich auch erst hinter mir, die Geschräusche sind echt das Ekligste. Ja, es ist ohne jeden Zweifel die Geräuschkulisse, was am widerlichsten ist, das Gefühl nur, wenn man nicht betäubt ist. In Kombination mit dem Satz mit den "Bohrgeräuschen" kommt das echt ein bisschen Makaber Ja, du sagst es! Alice Madness Returns 2, ich arbeite schon fleißig am Sequel, in der Hauptrolle ich und der Zahnarzt... und Alice. Leute, ihr seid genial, so gefällt mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gehört das zu deinen Fitnessplan? jo, low carb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich bin so hart, ich esse es pur Krasser Typ Geschmack find ich auch ok, aber die Konsistenz.. ohne einen Schuss Milch bleibt das zeug bei mir im Hals stecken :'> Aber was will man machen, mehr Eiweis kriegt man quasi nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du musst den Quark vorher umrühren, dann ist auch die Konsistenz komplett anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Krasser Typ Geschmack find ich auch ok, aber die Konsistenz.. ohne einen Schuss Milch bleibt das zeug bei mir im Hals stecken :'> Aber was will man machen, mehr Eiweis kriegt man quasi nicht. ja, kriegt man schwer runter ohne milch Du musst den Quark vorher umrühren, dann ist auch die Konsistenz komplett anders genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 We know what we are We know what we are Champions of Europe We know what we are Chelsea !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ... Black Hawk Down läuft ^^ Nur das scheiss Sat1 Logo fuckt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.