philipp004 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Blick ich nicht. Was willst du Ausrechnen? Der Satz ist sinnlos Vielleicht rechnet Er die Prüfung für sich aus. Er unterrichtet wie es sich anhört Schüler, die in Mathe hinterher hängen. Somit weiß Er bei den ein oder anderen eventuell dann schon wie es gelaufen ist. Die Prüfungen werden meine ich online gestellt nachdem sie geschrieben wurden. Zum Thema: Am Montag gehe ich paar Hosen kaufen die ich gut zu meinen Jordans anziehen kann Da freue ich mich schon drauf Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 extrem happy, weil ich IRON MAN 3 gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 extrem happy, weil ich IRON MAN 3 gesehn hab Ja also genau wie ich als ich ihn gesehen habe vor 2 Tagen:smile:. Und war die Auflösung mit dem Mandarin nicht witzig also ich fand es war mal ganz was anderes und ist auch gelungen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch? So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen wir sind auch der erste g8 jahrgang. der doppeljahrgang war bei uns schon vor 2 jahren. danke, kann ich gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja also genau wie ich als ich ihn gesehen habe vor 2 Tagen:smile:. Und war die Auflösung mit dem Mandarin nicht witzig also ich fand es war mal ganz was anderes und ist auch gelungen:biggrin5:. stimmt, hätte nicht gedacht dass der mandarin kein badass is hast du die szene nach den credits gesehn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ...weil ich eben endlich 100% im BF3 Endgame DLC geholt hab und jetzt endgültig BF3 abgeschlossen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ... das es gleich zum Fußball geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 stimmt, hätte nicht gedacht dass der mandarin kein badass is hast du die szene nach den credits gesehn ? Ähh nein leider nicht denn ich bin ehrlich ich hab mir denn Film auf so ner Seite angekuckt wo man sich die umsonst ankucken kann, aber in guter Qualität und da hat der Film aber gelich beim Beginn der Credits aufgehört also hab ich die Endscene nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ähh nein leider nicht denn ich bin ehrlich ich hab mir denn Film auf so ner Seite angekuckt wo man sich die umsonst ankucken kann, aber in guter Qualität und da hat der Film aber gelich beim Beginn der Credits aufgehört also hab ich die Endscene nicht gesehen. is egal. gib einfach "iron man 3 secret scene" in YT ein is ein kleiner hinweis auf was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil ich gestern auto gefahren bin wieder und 140 fahren könnte. Boah so geil.und heute auf der selben strecke nur 100 wegen stau grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 morgen schriftliches englisch abitur. auch das krieg ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das forum wieder geht und ich platin nr.15 habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich in den generalproben für englisch und rechnungswesen jeweils eine 2 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil ich heute erfolgreich eine Klausur geschrieben habe, weil ich dieses WE auf einem Festival bin und weil ich nächste Woche frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich diesen beitrag klasse finde https://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_hirnamputation391224.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lukas Podolski sorgt wenigstens vor. Krebs ist kein Spaß, es gibt nichts schlimmeres auf der Welt Scheiß Krebs, wenn ich sowas mal bekommen sollte, trete ich sofort ab. Krebs zieht einen richtig runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das war grad Ironie, oder? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil meine Großeltern von der Seite meines Stiefvaters weg sind. Ich mag die schon aber es war auch Bischen abfuckend. Aber am Freitag sind meine richtige groß Eltern da <3 ich liebe sie über alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil ich grad Billy Talent [1] und Billy Talent II am Stück gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das war grad Ironie, oder? o_O Der erste Satz ja, den Rest meine ich ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.