Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Blick ich nicht. Was willst du Ausrechnen? Der Satz ist sinnlos :D

Vielleicht rechnet Er die Prüfung für sich aus. Er unterrichtet wie es sich anhört Schüler, die in Mathe hinterher hängen. Somit weiß Er bei den ein oder anderen eventuell dann schon wie es gelaufen ist. Die Prüfungen werden meine ich online gestellt nachdem sie geschrieben wurden.

Zum Thema: Am Montag gehe ich paar Hosen kaufen die ich gut zu meinen Jordans anziehen kann :)

Da freue ich mich schon drauf :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^

Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch?

So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen :2thumbsup:

wir sind auch der erste g8 jahrgang. der doppeljahrgang war bei uns schon vor 2 jahren.

danke, kann ich gut gebrauchen :)

stimmt, hätte nicht gedacht

dass der mandarin kein badass is xD

hast du die szene nach den credits gesehn ?

Ähh nein leider nicht denn ich bin ehrlich ich hab mir denn Film auf so ner Seite angekuckt wo man sich die umsonst ankucken kann, aber in guter Qualität und da hat der Film aber gelich beim Beginn der Credits aufgehört also hab ich die Endscene nicht gesehen.:frown:

Ähh nein leider nicht denn ich bin ehrlich ich hab mir denn Film auf so ner Seite angekuckt wo man sich die umsonst ankucken kann, aber in guter Qualität und da hat der Film aber gelich beim Beginn der Credits aufgehört also hab ich die Endscene nicht gesehen.:frown:

is egal. gib einfach "iron man 3 secret scene" in YT ein :)

is ein kleiner hinweis auf was ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...