FURT87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weil das hier wieder funzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weil ich heut paar tekken 6 trophies abstauben konnte und des forum wieder läuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ... weil das Forum wieder läuft, und das lange Wochenende echt klasse war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich heute 20 geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dann mal HAPPY BIRTHDAY Weil Rosenmontag endlich vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hast ma LastNaJa gemachst heit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin heute glücklich, weil ich einen Kaffeeautomaten geschenkt bekomme und dann soviel Kaffee trinken kann das ich nie mehr müde bin und immer die N8 durch zoggen kann .... OlololoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil ich heute recht erfolgreich in tekken 6 war und endlich meine lang ersehnten warhawk addons habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jetzt raucherpause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil ich heute 4 neue games bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... weil ich morgen nur 4 Stunden Schule habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil heute endlich mal wieder die sonne geschienen hat =)....wunderbar sonn kleiner hauch von frühling *froiz* dazu hab ich jetzt feierabend und hör paul kalkbrenner und nachher noch nen bissl sabotieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... weil ich Karten für das Pokal-Halbfinal Spiel Schalke - Bayern ergattern konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin heute glücklich weil .. ...meine Hauswirtschafts lehrerin mich heut nich angeschriehen hat dass schon ne Meisterleistung Aber um mich über die alte Zimt zicke zu beschweren such ich mir nen auskotz-thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...weil ich morgen nicht zur schule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 .... weil ich gestern mit sehr vielen "alten" Freunden unterwegs war und mit meiner ersten großen liebe wieder was ging und noch mehr gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hihi weil ich heute nochmal mit meiner ex im kino war und wir jetzt hoffentlich wieder zusammen kommen...würde mich schon sehr freuen...und hab viele warhawk trophies abgestaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ... ich ein neues Profilfoto habe! und ernsthaft: ... ich merke, dass das Training gestern nach ner krankheitsbedingten Woche Pause was gebracht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hihi weil ich heute nochmal mit meiner ex im kino war und wir jetzt hoffentlich wieder zusammen kommen...würde mich schon sehr freuen...und hab viele warhawk trophies abgestaubt So muss es laufen:cool2: Aber von meinen Ex-Freundinnen las ich lieber mal die Finger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja sie wechselt jez die schule da wirds hoff ich besser laufen wir waren fast 10 monate zusammen und dann kam sone scheiss phase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.