ThaRula Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 One Click Hoster Rapitshare, uploadet freakshare. Mann läd vom jeweiligen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 One Click Hoster Rapitshare, uploadet freakshare. Mann läd vom jeweiligen Server. Ist das auch illegal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist das auch illegal? Eigentlich ja aber auch nein. Wenn dunkin rapidshare lädst du es nur runter. Bei Peer-2-Peer ist das runterladen nicht illegal weil für eigenen Gebrauch ABER du bist am uploaden und das ist strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil es regnet und der dazugehörige Duft in der Luft liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil meine freundin die beste köchin der welt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil es regnet und der dazugehörige Duft in der Luft liegt OMG. Der Geruch ist Mega geil und unbeschreiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weil ich heut Geburtstag habe und das Wetter echt geil ist. Und jetzt gratuliert mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weil ich heut Geburtstag habe und das Wetter echt geil ist. Und jetzt gratuliert mir! Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu dem geilen Wetter :biggrin5: ... und zu Deinem B-Day natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ach so siehts aus. Also mündliche Prüfung in mathe? Nicht dein ernst ^^ Nebenbei: Ich bin seit dem 25. 4. mit allem fertig, also schon mehr als 2 Wochen und du steckst noch mittendrin. Merkwürdig, dass die Prüfungszeit dermaßen verschoben in den Bundesländern ist :emot-raise: nene, die ist auch schriftlich dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal GESCHAFFT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 nene, die ist auch schriftlich dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal GESCHAFFT !!! Glückwunsch, gutes Gefühl wenn man aus dem Prüfungsraum entkommen kann oder? ^^ 3 mündliche Prüfungen? Und 3 schriftliche oder wie? Krass, ich hatte gerade mal 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Endlich weiß ich mal was an meiner Schule zu schätzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 danke dir. ja auf jeden fall ^^ habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 da haben wir insgesamt 5 prüfungen 3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu dem geilen Wetter :biggrin5: ... und zu Deinem B-Day natürlich auch Haha, danke! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin heute glücklich weil .... Man sich nachdem Fitnessstudio immer glücklich fühlt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 danke dir. ja auf jeden fall ^^ habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 da haben wir insgesamt 5 prüfungen 3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl) Hm, und ich hatte auf der Fos 4 schriftliche Prüfungen und eine mündliche Deutsch, Englisch, Mathe und Physik, in Englisch zusätzlich noch mündlich, das 1/3 zur Englisch-Note zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mündliche Prüfung Mathe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ...ich mich schon aufs Matheabi in einer Woche freue... klingt vllt doof, aber ich rechne das immer zum Spaß mal durch. (Um zu schauen, was die Nachhilfeschüler schlussendlich gekonnt haben, oder auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Weil Pain & Gain ein geiler Film ist :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 danke dir. ja auf jeden fall ^^ habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 da haben wir insgesamt 5 prüfungen 3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl) Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^ Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch? So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 weil ich am mittwoch eine sehr nette junge frau kenn gelernt hab, die bei uns in der firma nen praktikum macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ...ich mich schon aufs Matheabi in einer Woche freue... klingt vllt doof, aber ich rechne das immer zum Spaß mal durch. (Um zu schauen, was die Nachhilfeschüler schlussendlich gekonnt haben, oder auch nicht) Blick ich nicht. Was willst du Ausrechnen? Der Satz ist sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.