Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ach so siehts aus. Also mündliche Prüfung in mathe? :eek:

Nicht dein ernst ^^

Nebenbei: Ich bin seit dem 25. 4. mit allem fertig, also schon mehr als 2 Wochen und du steckst noch mittendrin. Merkwürdig, dass die Prüfungszeit dermaßen verschoben in den Bundesländern ist :emot-raise:

nene, die ist auch schriftlich ;)

dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium :)

DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA :D

mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal

GESCHAFFT !!! :)

nene, die ist auch schriftlich ;)

dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium :)

DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA :D

mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal

GESCHAFFT !!! :)

Glückwunsch, gutes Gefühl wenn man aus dem Prüfungsraum entkommen kann oder? ^^

3 mündliche Prüfungen? Und 3 schriftliche oder wie? Krass, ich hatte gerade mal 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Endlich weiß ich mal was an meiner Schule zu schätzen :xd::'>

danke dir. ja auf jeden fall ^^

habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 ;)

da haben wir insgesamt 5 prüfungen

3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl)

Hm, und ich hatte auf der Fos 4 schriftliche Prüfungen und eine mündliche :biggrin5:

Deutsch, Englisch, Mathe und Physik, in Englisch zusätzlich noch mündlich, das 1/3 zur Englisch-Note zählt

danke dir. ja auf jeden fall ^^

habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 ;)

da haben wir insgesamt 5 prüfungen

3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl)

Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^

Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch?

So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...